KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia

Diskutiere KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; "Um das Modell „Fabia“ auch dem jungen Publikum Russlands näher zu bringen, hat der tschechische Automobilhersteller das Auto in ein Hostel...

1. #1 TT Nürnberg, 07.08.2013
    TT Nürnberg

TT Nürnberg

Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    "Um das Modell „Fabia“ auch dem jungen Publikum Russlands näher zu bringen, hat der tschechische Automobilhersteller das Auto in ein Hostel umfunktioniert. Gemeinsam mit der BBDO-Agentur Proximity Russland startete Skoda eine Aktion, bei der Gäste kostenlos in dem Auto nächtigen konnten." Quelle: Top hotel , 06. August 2013

Artikel inkl. Video und Bilder:
    Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia

VG
    Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    2000
    Ideen muss man haben :)

die Toilette ist dann im Busch oder bei McDonalds oder wie?

4. #3 Oktavius_86, 08.08.2013
    Oktavius_86

Oktavius_86

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Ich hab mal mit meinem Kumpel in nem Nissan Primera auf der Rückbank genächtigt, es war mal was anders, aber ich mach das nie wieder. ^^

Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp

5. #4 Jason Bourne, 08.08.2013
    Jason Bourne

Jason Bourne

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Ich habe das auch schon gemacht... quer im Auto hinten drin... nicht luxuriös, aber besser als total übermüdet 600km zu schruppen... :)

6. tobiro

tobiro

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Da ziehe ich aber die Ladefläche meines Octavias vor. Schön eben, dank doppeltem Ladeboden und mit der Standheizung kann man auch mal kurz einheizen. Übernachtungsaktionen im Kleinwagen (mein erstes Auto, ein Polo 86C) habe ich schon öfter gehabt...bequem ist anders.

Thema: KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia
Die Seite wird geladen...

KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....