KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia

Diskutiere KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; "Um das Modell „Fabia“ auch dem jungen Publikum Russlands näher zu bringen, hat der tschechische Automobilhersteller das Auto in ein Hostel...

  1. #1 TT Nürnberg, 07.08.2013
    TT Nürnberg

    TT Nürnberg

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Schwabach
    Fahrzeug:
    Octavia³ Ambition 1.6 TDI 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schreiber- Erlangen
    "Um das Modell „Fabia“ auch dem jungen Publikum Russlands näher zu bringen, hat der tschechische Automobilhersteller das Auto in ein Hostel umfunktioniert. Gemeinsam mit der BBDO-Agentur Proximity Russland startete Skoda eine Aktion, bei der Gäste kostenlos in dem Auto nächtigen konnten." Quelle: Top hotel , 06. August 2013


    Artikel inkl. Video und Bilder:
    Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia


    VG
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    64
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Ideen muss man haben :)

    die Toilette ist dann im Busch oder bei McDonalds oder wie?
     
  4. #3 Oktavius_86, 08.08.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Ich hab mal mit meinem Kumpel in nem Nissan Primera auf der Rückbank genächtigt, es war mal was anders, aber ich mach das nie wieder. ^^

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  5. #4 Jason Bourne, 08.08.2013
    Jason Bourne

    Jason Bourne

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi, 1,2 TSI 86PS Family
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Friedrich Schönebeck
    Kilometerstand:
    152000
    Ich habe das auch schon gemacht... quer im Auto hinten drin... nicht luxuriös, aber besser als total übermüdet 600km zu schruppen... :)
     
  6. tobiro

    tobiro

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI
    Da ziehe ich aber die Ladefläche meines Octavias vor. Schön eben, dank doppeltem Ladeboden und mit der Standheizung kann man auch mal kurz einheizen. Übernachtungsaktionen im Kleinwagen (mein erstes Auto, ein Polo 86C) habe ich schon öfter gehabt...bequem ist anders.
     
Thema: KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurioses skoda

Die Seite wird geladen...

KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...