Kurioses: Fabia mit Dampfantrieb und 500 NM!!!
Diskutiere Kurioses: Fabia mit Dampfantrieb und 500 NM!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgenden Artikel habe ich gerade beim stöbern in Zeitungsarchiven gefunden, er ist jetzt 1 Jahr alt, aber dennoch lesenswert. Quelle ist der...
Thema: Kurioses: Fabia mit Dampfantrieb und 500 NM!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
SKODA FABIA MIT DAMPFMOTOR
,skoda kurioses
,skoda fabia dampfmaschine
,- drehzahlelastität,
- moderner dampfantrieb
Die Seite wird geladen...
-
Kurioses: Fabia mit Dampfantrieb und 500 NM!!! - Ähnliche Themen
-
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren... -
Kurioses Motorproblem
Kurioses Motorproblem: Hallo miteinander, Ich brauch mal euren Rat, fahre ein Octavia 1U2 GLX Bj. 1999 mit den 75PS/55kw AEE Motor Mein Problem schildert sich wie... -
O² Scout - Bordcomputer meldet kuriose Fehler (Motorstörung, Beleuchtung)
O² Scout - Bordcomputer meldet kuriose Fehler (Motorstörung, Beleuchtung): Hallo zusammen, irgendwie scheint mein Scout derzeit etwas winterbockig zu sein. Nun hatte ich bereits 2 Mal in den letzten Tagen folgende... -
KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia
KURIOSES HOTEL - Kostenlose Übernachtung im Skoda Fabia: "Um das Modell „Fabia“ auch dem jungen Publikum Russlands näher zu bringen, hat der tschechische Automobilhersteller das Auto in ein Hostel... -
Kurioser Crash Skoda Fabia S2000
Kurioser Crash Skoda Fabia S2000: Rallye-Fahrer landet auf Garagendach Juho Hänninen legte bei der Ralley Sanremo einen ungewöhnlichen Abgang hin. Er kam von der Straße ab und...