Kurbelwellensensor defekt!

Diskutiere Kurbelwellensensor defekt! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde , mein Fabia 1.4 Baujahr 2001 ,hat seit geraumer Zeit "Aussetzer" zb,.bei 150 Kmh auf der Autobahn aber auch im Stadtverkehr . Durch...

1. #1 Scholli, 07.09.2013
    Scholli

Scholli

Dresden ,die Heimat des Kultvereins Dynamo Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI Rallye Grün Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler Pirna ist zu empfehlen!
    Hallo Freunde ,
    mein Fabia 1.4 Baujahr 2001 ,hat seit geraumer Zeit "Aussetzer" zb,.bei 150 Kmh auf der Autobahn aber auch im Stadtverkehr .
    Durch Werkstatt wurde als Fehler defekter Kurbelwellensensor diagnostiziert!Kosten ca.150 € mit Arbeitszeit (lt.Werkstatt 1/2 Stunde).
    Kann ich mit diesen Preisvorstellungen leben ????Kann das "Teil" auch gereinigt werden?
    Grüße aus dem sonnigen Elbtal 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 07.09.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Preis ist ok so. Reinigen brauchst du den nicht da er elektrische Aussetzer hat.

getapatalked

Thema: Kurbelwellensensor defekt!
Die Seite wird geladen...

Kurbelwellensensor defekt! - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...