Kurbelwellen Sensor tauschen beim Fabia RS

Diskutiere Kurbelwellen Sensor tauschen beim Fabia RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Erstmal zum Fahrzeug: Skoda Fabia Rs combi 180 ps Bj. 2011 56000km gelaufen. Vor kurzem sprang er nicht mehr an, erst nach ca 10 versuchen...

1. #1 Morpheus RS, 30.05.2018
    Morpheus RS

Morpheus RS

Hallo ,
    Erstmal zum Fahrzeug:
    Skoda Fabia Rs combi 180 ps Bj. 2011
    56000km gelaufen.
    Vor kurzem sprang er nicht mehr an, erst nach ca 10 versuchen ist er angesprungen.
    Danach ca 3 Wochen ohne irgendwelche Probleme angesprungen und gefahren.
    Dan morgens nicht mehr angesprungen,
    Fehlerspeicher leer!!!
    Vermutung von nem bekannten Mechaniker ist, das es entweder kurbelwellen oder Nockenwellen Sensor ist,

Hatt einer von euch schon mal den kurbelwellen Sensor getauscht ??
    Und kann mir jemand erklären wo genau der versteckt ist
    Hab schon danach gesucht , hab aber nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus .
    Gruß Peter.

2. #2 dünnbrettbohrer, 31.05.2018
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    155000
    Google nach "construction and function", ich verlinke das nicht, weil es sehr wahrscheinlich urheberrechtlich geschützt ist. Dort S. 34

3. #3 Morpheus RS, 31.05.2018
    Morpheus RS

Morpheus RS

Danke, aber das hab ich mir schon angeschaut,
    Da sieht es aus als würde er hinter nem Deckel sitzen .
    Der nicht an dem Motor zu sehen ist.
    Deswegen fragte ich ja ob den schon mal jemand gewechselt hat. Und mir evtl. Mal nen Tipp geben kann
    Gruß Peter.

Thema:

Kurbelwellen Sensor tauschen beim Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Kurbelwellen Sensor tauschen beim Fabia RS - Ähnliche Themen

1. Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?

Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Golf IV Kombi. Da dieser langsam aber sicher zu klein wird und auch in die Jahre gekommen ist, möchten...
  2. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  3. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  4. Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015

Reparatur am Octavia RS 5e Baujahr 2015: Guten Morgen, Eine Frage wegen reparatur nach Unfall Gestern Abend in einer Baustelle bin ich neben einem lkw gefahren der kam plötzlich näher und...
  5. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden