Kurbelgehäuse Belüftung

Diskutiere Kurbelgehäuse Belüftung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei den Teilenummern Mein Fabi bekommt zur Zeit schlecht Luft, deshalb soll die KGE getauscht und die...

1. #1 Dauerläufer, 17.02.2020
    Dauerläufer

Dauerläufer

Fahrzeug:
    Fabia 2 J5
    Werkstatt/Händler:
    Ichmachsselber
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo zusammen,
    ich brauche Hilfe bei den Teilenummern
    Mein Fabi bekommt zur Zeit schlecht Luft, deshalb soll die KGE getauscht und die Drosselklappe gereinigt werden. Ich such schon den ganzen Tag die TN der Teile, ohne Erfolg. Ich möchte das Ventil und den Schlauch vom Luftfilterkasten tauschen.
    Die Daten: Fabia 2 J5 1,2l 44KW BJ 2010 Motorkennziffer CHFA.

Vielen Dank für die Unterstützung

2. #2 manni65, 18.02.2020
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,
    das komplette Teil hat die TNR 6y129684B.

Anhänge:

3. #3 Dauerläufer, 18.02.2020
    Dauerläufer

Dauerläufer

Fahrzeug:
    Fabia 2 J5
    Werkstatt/Händler:
    Ichmachsselber
    Kilometerstand:
    300000
    Hallo manni65,
    Danke, das suche ich :thumbsup:
    und ich habe mich etwas blöde ausgedrückt ;(
    Auf der von vorne gesehen linken Seite hinter dem Öleinfüllstutzen sitzt ja noch das Ventil (Ölbascheider??), das soll auch getauscht werden. Kenne mich mit den Fachbegriffen echt nicht aus

Haste die Nummer vielleicht auch noch.

Vielen Dank
    Johannes

4. #4 manni65, 18.02.2020
    manni65

manni65

Fahrzeug:
    Fabia 2
    Werkstatt/Händler:
    Regett
    Kilometerstand:
    500
    Hallo,
    ich bin mir micht sicher, aber der Oelabscheider könnte die TNR 03D103515B sein.
    Stell mal ein Foto von dem besagten Tei hier ein. Dann könnte ich dir eventuell mehr dazu sagn.

Thema:

Kurbelgehäuse Belüftung

Die Seite wird geladen...

Kurbelgehäuse Belüftung - Ähnliche Themen

1. Entlüftungsschlauch vom Kurbelgehäuse ölig

Entlüftungsschlauch vom Kurbelgehäuse ölig: Hallo, ich beobachte schon länger, daß bei mir das Ende vom Entlüftungsschlauch des Kurbelgehäuses am Verdichtereingang vom Turbolader immer ölig...
  2. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  3. Maximale Belüftung

Maximale Belüftung: Hallo Gestern wollte ich im Regen die Taste der Climatronic "Maximum Frontscheibe" nutzen um schnell die Scheiben beschlagfrei zu bekommen....
  4. Nur kalte Luft aus hinterer Belüftung

Nur kalte Luft aus hinterer Belüftung: Falls es dieses Thema schon gibt bitte darauf verweisen. Meine Suche war leider ergebnislos. Oder ich habe mit den falschen Begriffen gesucht^^...
  5. E-Zigarette in Belüftung gefallen

E-Zigarette in Belüftung gefallen: Hallo zusammen Mir ist heute ein Missgeschick passiert :whistling: Bei meinem Fabia fehlen beim linken Gebläse ein paar Lamellen. Dort habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden