Kupplungswechsel

Diskutiere Kupplungswechsel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss bei meinem Fabia die Motorkupplung wechseln. Hat hier jemand Erfahrung wie lange das dauert und wie aufwendig das ist? Kann mir...

  1. #1 tomgerrit, 18.05.2005
    tomgerrit

    tomgerrit Guest

    Ich muss bei meinem Fabia die Motorkupplung wechseln. Hat hier jemand Erfahrung wie lange das dauert und wie aufwendig das ist?
    Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung (z.b. aus dem Buch "Wie helfe ich mir selbst") zumailen ( sylwia.czochara@tiscali.de )?
     
Thema:

Kupplungswechsel

Die Seite wird geladen...

Kupplungswechsel - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TSI/7-Gang DSG Kupplungswechsel

    1.8 TSI/7-Gang DSG Kupplungswechsel: Hallo zusammen, Habe ne Frage bezüglich Kupplungswechsel. War heute in der Werkstatt wegen ruckeln beim Anfahren zwischen 1. und 2. Gang. Es soll...
  2. Nach Kupplungswechsel Getriebegeräusche

    Nach Kupplungswechsel Getriebegeräusche: Moin, habe mir aus dem Internet ein Sachs Kupplungsset gekauft und in einer Werkstatt einbauen lassen. Habe seitdem ein Klackergeräusche bei 2...
  3. Nach Kupplungswechsel Klackergeräusche

    Nach Kupplungswechsel Klackergeräusche: Moin, habe mir aus dem Internet ein Sachs Kupplungsset gekauft und in einer Werkstatt einbauen lassen. Habe seitdem ein Klackergeräusche bei 2...
  4. Kupplungswechsel welche Teile neu

    Kupplungswechsel welche Teile neu: Moin, brauche ne neue Kupplung welche Teile sollten erneuert werden sollte ich so ein Kupplungssatz von zb. Sachs oder LUK nehmen welche kosten...
  5. Fragen zum Kupplungswechsel

    Fragen zum Kupplungswechsel: Hallo Leute. Nach etwas Überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen meine Kupplung wechseln zu lassen, da sie doch schon recht häufig im...