Kupplungswechsel Kosten?

Diskutiere Kupplungswechsel Kosten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie teuer ein Kupplungswechsel beim Fabia 1.9 tdi ungefähr ist?

  1. Brugo

    Brugo

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Datthausen b. Ehingen Datthausen/Obermarchtal BRD
    Fahrzeug:
    FABIA 1, TDI 74 kW
    Hallo,

    weiss jemand wie teuer ein Kupplungswechsel beim Fabia 1.9 tdi ungefähr ist?
     
Thema:

Kupplungswechsel Kosten?

Die Seite wird geladen...

Kupplungswechsel Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  2. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...
  3. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...
  4. 1.8 TSI/7-Gang DSG Kupplungswechsel

    1.8 TSI/7-Gang DSG Kupplungswechsel: Hallo zusammen, Habe ne Frage bezüglich Kupplungswechsel. War heute in der Werkstatt wegen ruckeln beim Anfahren zwischen 1. und 2. Gang. Es soll...
  5. Nach Kupplungswechsel Getriebegeräusche

    Nach Kupplungswechsel Getriebegeräusche: Moin, habe mir aus dem Internet ein Sachs Kupplungsset gekauft und in einer Werkstatt einbauen lassen. Habe seitdem ein Klackergeräusche bei 2...