Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten?

Diskutiere Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat jemand von Euch schon mal den Kupplungsschalter ausgebaut? Wie habt Ihr das gemacht, irgendwelche Verkleidungen abgebaut?...

  1. #1 moveman, 24.02.2012
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Hat jemand von Euch schon mal den Kupplungsschalter ausgebaut?

    Wie habt Ihr das gemacht, irgendwelche Verkleidungen abgebaut?

    Es ist ja unglaublich eng, hinzukommt die gesunde Körperhaltung. Ganz davon zu schweigen, dass man 3 Arme benötigt...



    Aber vielleicht gibt es ja einen Trick, das wäre toll :)
     
  2. #2 moveman, 01.04.2012
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    O.K., hat nicht Viele interessiert ;)

    Jetzt nur noch für das Protokoll:

    Der Schalter lässt sich nur EINMAL montieren, und zwar NICHT bei durchgedrücktem Kupplungspedal. Wenn man ihn demontiert, zerstört man unbemerkt die innere Mechanik und es passiert schaltungstechnisch nichts mehr.

    Besonders lustig: Händler bieten auf ebay gebrauchte Schalter an 8|
     
Thema: Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungsschalter skoda octavia

    ,
  2. kupplungsschalter skoda fabia einbauen

    ,
  3. Skoda Kupplungspedalschalter

    ,
  4. kupplungspedalschalter für skoda fabia2006,
  5. kupplungsschalter octavia 1z,
  6. skoda octavia rs 1z kupplungsschalter ,
  7. skoda octavia Kupplungsschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

    Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

    Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

    Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...