Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten?

Diskutiere Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Hat jemand von Euch schon mal den Kupplungsschalter ausgebaut? Wie habt Ihr das gemacht, irgendwelche Verkleidungen abgebaut?...

  1. #1 moveman, 24.02.2012
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Hat jemand von Euch schon mal den Kupplungsschalter ausgebaut?

    Wie habt Ihr das gemacht, irgendwelche Verkleidungen abgebaut?

    Es ist ja unglaublich eng, hinzukommt die gesunde Körperhaltung. Ganz davon zu schweigen, dass man 3 Arme benötigt...



    Aber vielleicht gibt es ja einen Trick, das wäre toll :)
     
  2. #2 moveman, 01.04.2012
    moveman

    moveman

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    O.K., hat nicht Viele interessiert ;)

    Jetzt nur noch für das Protokoll:

    Der Schalter lässt sich nur EINMAL montieren, und zwar NICHT bei durchgedrücktem Kupplungspedal. Wenn man ihn demontiert, zerstört man unbemerkt die innere Mechanik und es passiert schaltungstechnisch nichts mehr.

    Besonders lustig: Händler bieten auf ebay gebrauchte Schalter an 8|
     
Thema: Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungsschalter skoda octavia 1z wechseln

    ,
  2. skoda oktavia kupplungsschalter ausbauen

    ,
  3. skoda fabia kupplungsschalter einbauen

    ,
  4. kupplungsschalter skoda octavia,
  5. kupplungsschalter skoda fabia einbauen,
  6. Skoda Kupplungspedalschalter,
  7. kupplungspedalschalter für skoda fabia2006,
  8. kupplungsschalter octavia 1z,
  9. skoda octavia rs 1z kupplungsschalter ,
  10. skoda octavia Kupplungsschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kupplungsschalter aus und einbauen nur für Artisten? - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  3. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  4. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...