Kupplungsprobleme am Superb 2,0 TDI ( 103 KW)

Diskutiere Kupplungsprobleme am Superb 2,0 TDI ( 103 KW) im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle! Mein Superb 2,0 TDI Exclusive hat Mittlerweile 15000 km auf der Uhr. Bj: 08/07 Jetzt mein Problem: Bei kalten Motor ist es fast...

1. #1 picki69, 27.02.2008
    picki69

picki69

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI CR Monte Carlo
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo an Alle!

Mein Superb 2,0 TDI Exclusive hat Mittlerweile 15000 km auf der Uhr. Bj: 08/07

Jetzt mein Problem: Bei kalten Motor ist es fast unmöglich normal anzufahren, soll heißen, man muss den Motor auf ca 2500 1/mim hochjubeln, damit der Motor nicht abstirbt. Habe schon einen gleichen Fall im Forum gelesen ( der Kamerad hat seinen Supi leider zu Schrott gefahren )

Wer hat dieses Problem noch, und wer hat es mit dem Freundlichen schon bespochen? Leider ist unser Auto auf Platz 5 " Möhre des Jahres "gewählt worden, wegen der Kupplungsprobleme. :evil: Sind diese gemeint, oder noch etwas anderes ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen !

PS.: Will jetzt am Wochenende mal hören was der Freundliche zu diesem Thema zu sagen hat.

Viele Grüsse,

picki69 ;)

Thema: Kupplungsprobleme am Superb 2,0 TDI ( 103 KW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Kupplungsprobleme am Superb 2,0 TDI ( 103 KW) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...