Kupplungsprobleme am Superb 2,0 TDI ( 103 KW)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von picki69, 27.02.2008.

  1. #1 picki69, 27.02.2008
    picki69

    picki69

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marienheide/ GM
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 TDI CR Monte Carlo
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo an Alle!

    Mein Superb 2,0 TDI Exclusive hat Mittlerweile 15000 km auf der Uhr. Bj: 08/07

    Jetzt mein Problem: Bei kalten Motor ist es fast unmöglich normal anzufahren, soll heißen, man muss den Motor auf ca 2500 1/mim hochjubeln, damit der Motor nicht abstirbt. Habe schon einen gleichen Fall im Forum gelesen ( der Kamerad hat seinen Supi leider zu Schrott gefahren )

    Wer hat dieses Problem noch, und wer hat es mit dem Freundlichen schon bespochen? Leider ist unser Auto auf Platz 5 " Möhre des Jahres "gewählt worden, wegen der Kupplungsprobleme. :evil: Sind diese gemeint, oder noch etwas anderes ?

    Über eine Antwort würde ich mich freuen !

    PS.: Will jetzt am Wochenende mal hören was der Freundliche zu diesem Thema zu sagen hat.

    Viele Grüsse,

    picki69 ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplungsprobleme am Superb 2,0 TDI ( 103 KW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb kupplungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Kupplungsprobleme am Superb 2,0 TDI ( 103 KW) - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...