Kupplungspedal treten=Geräusch: Klack

Diskutiere Kupplungspedal treten=Geräusch: Klack im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Fabias. Meine Frage: Wenn ich das Kupplungspedal trete macht es bei Motorstillstand keine Geräusche....

1. #1 marko polo, 17.04.2006
    marko polo

marko polo Guest

Hallo, bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Fabias.

Meine Frage: Wenn ich das Kupplungspedal trete macht es bei Motorstillstand keine Geräusche.

Nachdem aber der Motor läuft, sich mit Betriebstemperatur im Leerlauf befindet und ich nun die Kupplung trete, kann ich in diesem Moment ein Geräusch vernehmen, dass sich wie ein "Klack" anhört.

Besonders deutlich höre ich es, wenn ich die Tür öffne und in der Garage das Pedal trete.

Das Auto hat 16000 km, 1 Jahr alt, und es hat eine AHK!!!

Ist das normal?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !
    Normal bestimmt nicht...... aber las doch mal dein FREUNDLICHEN hören.... der wird dir schon was sagen dazu..... ist ja noch Garantie....
    MfG ....
    :D

Thema:

Kupplungspedal treten=Geräusch: Klack

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal treten=Geräusch: Klack - Ähnliche Themen

1. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  2. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  3. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Kupplungspedal hängt

Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...