Kupplungspedal schwergängig!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von wenbem, 17.10.2010.

1. wenbem

wenbem Guest

Hallo !

bei meinem Felicia lässt sich das Kupplungspedal nur sehr schwer treten

gibt es irgend eine Möglichkeit dies zu beheben ?

dachte daran die Feder im Motorraum rauszunehmen

Gruß Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda Felicia Fahrer, 17.10.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Vielleicht Ölen!

Thema: Kupplungspedal schwergängig!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungspedal schwergängig

,
  2. kupplungspedal schwer zu treten

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal schwergängig!! - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert

Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert: Moin an alle Superb-Fahrer:) es geht um meinen Superb 3 mit Handschaltung. Beim sehr leichten Drauftretten aufs Kupplulgspedal erfolgt eine...
  2. Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt

Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hab ein Problem das mich unheimlich nervt, habe dieses Jahr meinen Octavia 3 1,8 TSI 180ps bekommen und bis...
  3. Quietschendes Kupplungspedal

Quietschendes Kupplungspedal: Da das Thema "quietschendes Gaspedal" vom TE geschlossen wurde :huh:, hier mal die Möglichkeit sich über das quietschende Kupplungspedal...
  4. Kofferraumabdeckung schwergängig

Kofferraumabdeckung schwergängig: Moin Moin und frohes neues Jahr!!! Ich habe seit einigen tagen ein kleines Problem mit der Kofferraumabdeckung. Zuziehen geht gut, also ganz...
  5. Octavia III Scout - Kupplungspedal beim "loslassen" macht Geräusch ("tackerndes Geräusch)

Octavia III Scout - Kupplungspedal beim "loslassen" macht Geräusch ("tackerndes Geräusch): Hallo Skoda-Freunde! Bin seit einem Monat Besitzer eines Skoda Octavia Scout (III), Baujahr 05/15, Km 17500. Wenn ich bei meinem Fahrzeug die...