Kupplungspedal Kein Widerstand!!

Diskutiere Kupplungspedal Kein Widerstand!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem. Mein Kupplungspedal hat keinen Widerstand mehr und ich kann es nicht betätigen. Meine Kupplung war...

  1. #1 Driver93, 03.11.2013
    Driver93

    Driver93

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y SDI 1.9
    Hallo,

    ich habe ein schwerwiegendes Problem. Mein Kupplungspedal hat keinen Widerstand mehr und ich kann es nicht betätigen. Meine Kupplung war vor kurzem zu weit hinten im unbetätigten Modus warum auch immer. Ich habe versucht diese wieder ein Stück herauszuziehen in Richtung zu mir. Dabei ist mir der im Anhang vorhande Stift der hinter dem Pedal sitzt abgebrochen. Was kann ich nun tun?! Ersatzteil kaufen? Wie kann ich dieses einbauen? Das Auto ist momentan nicht fahrbereit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 03.11.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    ich denke, das du damit überfordert bist. schlepp das Auto in die Werkstatt und lass es machen.
     
  4. #3 Driver93, 08.11.2013
    Driver93

    Driver93

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y SDI 1.9
    Kennt jemand eine Anleitung oder weiß wie man das Kupplungspedal inklusive Geberzylinder wechselt? Also speziell beim Skoda Fabia I BJ: 2005

    Danke im Vorraus
     
  5. #4 thomas64, 08.11.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    hab dir was geschickt. hast dus nicht erhalten?
     
  6. #5 Driver93, 08.11.2013
    Driver93

    Driver93

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y SDI 1.9
    Nein leider nicht. Habe eben nochmal geschaut.
     
Thema: Kupplungspedal Kein Widerstand!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 kupplung ohne widerstand

    ,
  2. skoda fabia 2007 kupplungspedal hat keinen Widerstand mehr

Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal Kein Widerstand!! - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  2. Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert

    Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert: Moin an alle Superb-Fahrer:) es geht um meinen Superb 3 mit Handschaltung. Beim sehr leichten Drauftretten aufs Kupplulgspedal erfolgt eine...
  3. Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt

    Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hab ein Problem das mich unheimlich nervt, habe dieses Jahr meinen Octavia 3 1,8 TSI 180ps bekommen und bis...
  4. Quietschendes Kupplungspedal

    Quietschendes Kupplungspedal: Da das Thema "quietschendes Gaspedal" vom TE geschlossen wurde :huh:, hier mal die Möglichkeit sich über das quietschende Kupplungspedal...
  5. Trotz Widerstand Fehlermeldung!

    Trotz Widerstand Fehlermeldung!: Hallo, Habe meine Rückleuchten durch die Schwarzen Led Rückleuchten von www.skoda-tuning.com getauscht. Dann kam wie erwartet die Fehlermeldung...