Kupplungspedal hängt plötzlich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nedbampoo, 27.01.2013.

  1. #1 nedbampoo, 27.01.2013
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab mein Fabia 2002 1,4 16v anmachen wollen und sah daß das Pedal der Kupplung ganz auf dem Boden liegt.
    Lässt sich mit der Hand rauf und runter bewegen.Kein Gegendruck da.
    Was kann ich tun und wo muss ich im Motorraum suchen.Hab mal was von Geber gelesen.
    Danke für Eure Hilfe im voraus :) .Bin z.Z. leider Harz 4 Empfänger und kann mir keine Werkstatt leisten :(
    Gruß Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hat der ´02er schon eine hydraulische Kupplung?
    Wenn ja, wird´s in jedem Fall (leider) teuer...
    Es kann sowohl der Kupplungsgeber (am Pedal), oder der Kupplungsnehmer (am Getriebe) sein.
    Alles in allem steht dir ausser der Reparatur des defekten Bauteiles auch noch die komplette Entlüftung des Hydraulik-Systems bevor - das ist definitiv Werkstatt-Arbeit, es sei denn Du hast die entprechenden Werkzeuge zur Verfügung...

    Sorry for bad news... :(

    PS: Was sagt denn der Stand deiner Bremsflüssigkeit?
     
Thema: Kupplungspedal hängt plötzlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kupplungspedal bleibt hängen

    ,
  2. kupplung skoda fabia hängt

    ,
  3. skoda fabia kupplungspedal hängt

    ,
  4. skoda octavia kupplungspedal hängt,
  5. pedal kupplung hängt,
  6. skoda octavia kupplungs pedal hängt ,
  7. skoda octavia rs kupplungspedal hängt,
  8. kupplungspedal octavia 2 bleibt hängen,
  9. Kupplungspedal hängt skoda octavia 2 rs kombi,
  10. skoda kupplungspedal bleibt hängen,
  11. octavia kupplung haengt,
  12. octavia kupplungspedal bleibt hängen,
  13. skoda superb kupplungspedal bleibt hängen,
  14. skoda octavia kupplung hängt
Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hängt plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert

    Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert: Moin an alle Superb-Fahrer:) es geht um meinen Superb 3 mit Handschaltung. Beim sehr leichten Drauftretten aufs Kupplulgspedal erfolgt eine...
  2. Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt

    Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hab ein Problem das mich unheimlich nervt, habe dieses Jahr meinen Octavia 3 1,8 TSI 180ps bekommen und bis...
  3. Xenon Licht blendet plötzlich andere

    Xenon Licht blendet plötzlich andere: Moin! Hatte gestern 500km vor mir, teils in der Nacht. Auf einer Landstraße haben mich 4-5 Autos in Reihe mit Lichthupe angeblinkt, der letzte...
  4. Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...

    Klima und Lüftungsgebläse plötzlich aus...: Hallo allerseits!! An einem heißen Tages ging plötzlich bei laufender Klima und Gebläsestufe 4 der Lüfter und die Kontrolleuchte der Climatic...
  5. Komfortöffnung/schließung funktioniert plötzlich nocht mehr

    Komfortöffnung/schließung funktioniert plötzlich nocht mehr: Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass die Komfortöffung bzw. -schließung plötzlich, ohne das irgendetwas am Auto gemacht wurde, nicht mehr...