Kupplungspedal hängt plötzlich

Diskutiere Kupplungspedal hängt plötzlich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,hab mein Fabia 2002 1,4 16v anmachen wollen und sah daß das Pedal der Kupplung ganz auf dem Boden liegt. Lässt sich mit der Hand rauf und...

  1. #1 nedbampoo, 27.01.2013
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab mein Fabia 2002 1,4 16v anmachen wollen und sah daß das Pedal der Kupplung ganz auf dem Boden liegt.
    Lässt sich mit der Hand rauf und runter bewegen.Kein Gegendruck da.
    Was kann ich tun und wo muss ich im Motorraum suchen.Hab mal was von Geber gelesen.
    Danke für Eure Hilfe im voraus :) .Bin z.Z. leider Harz 4 Empfänger und kann mir keine Werkstatt leisten :(
    Gruß Jürgen
     
  2. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hat der ´02er schon eine hydraulische Kupplung?
    Wenn ja, wird´s in jedem Fall (leider) teuer...
    Es kann sowohl der Kupplungsgeber (am Pedal), oder der Kupplungsnehmer (am Getriebe) sein.
    Alles in allem steht dir ausser der Reparatur des defekten Bauteiles auch noch die komplette Entlüftung des Hydraulik-Systems bevor - das ist definitiv Werkstatt-Arbeit, es sei denn Du hast die entprechenden Werkzeuge zur Verfügung...

    Sorry for bad news... :(

    PS: Was sagt denn der Stand deiner Bremsflüssigkeit?
     
Thema: Kupplungspedal hängt plötzlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kupplungspedal bleibt hängen

    ,
  2. skoda kupplungspedal bleibt hängen

    ,
  3. skoda fabia kupplungspedal hängt

    ,
  4. kupplung skoda fabia hängt,
  5. skoda octavia kupplungspedal hängt,
  6. skoda rommster kupplungspedal bleibt hängen,
  7. pedal kupplung hängt,
  8. skoda octavia kupplungs pedal hängt ,
  9. skoda octavia rs kupplungspedal hängt,
  10. kupplungspedal octavia 2 bleibt hängen,
  11. Kupplungspedal hängt skoda octavia 2 rs kombi,
  12. octavia kupplung haengt,
  13. octavia kupplungspedal bleibt hängen,
  14. skoda superb kupplungspedal bleibt hängen,
  15. skoda octavia kupplung hängt
Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hängt plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  3. Tür schleift/hängt

    Tür schleift/hängt: Hallo und Guten Abend, Ich habe heute festgestellt das die Beifahrertür oben links an der hinteren Tür schleift. Kann es sein das sich die Tür...
  4. Start Stop und Lüftung plötzlich tot

    Start Stop und Lüftung plötzlich tot: Hab seit heute das Problem das von einem auf den anderen momentan die Start Stopp nich mehr ging (Fehlermeldung kam am. Display) Die...
  5. Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich

    Navi-Ansicht auf dem kleinen Display beim Tacho fehlt plötzlich: Kann mir hier jemand weiterhelfen? seit einigen Tagen fehlt mir am kleinen Display beim Tacho die Auswahl fürs Navi. Alles ist sonst noch da - nur...