Kupplungspedal hängt plötzlich

Diskutiere Kupplungspedal hängt plötzlich im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,hab mein Fabia 2002 1,4 16v anmachen wollen und sah daß das Pedal der Kupplung ganz auf dem Boden liegt. Lässt sich mit der Hand rauf und...

  1. #1 nedbampoo, 27.01.2013
    nedbampoo

    nedbampoo

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,hab mein Fabia 2002 1,4 16v anmachen wollen und sah daß das Pedal der Kupplung ganz auf dem Boden liegt.
    Lässt sich mit der Hand rauf und runter bewegen.Kein Gegendruck da.
    Was kann ich tun und wo muss ich im Motorraum suchen.Hab mal was von Geber gelesen.
    Danke für Eure Hilfe im voraus :) .Bin z.Z. leider Harz 4 Empfänger und kann mir keine Werkstatt leisten :(
    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hat der ´02er schon eine hydraulische Kupplung?
    Wenn ja, wird´s in jedem Fall (leider) teuer...
    Es kann sowohl der Kupplungsgeber (am Pedal), oder der Kupplungsnehmer (am Getriebe) sein.
    Alles in allem steht dir ausser der Reparatur des defekten Bauteiles auch noch die komplette Entlüftung des Hydraulik-Systems bevor - das ist definitiv Werkstatt-Arbeit, es sei denn Du hast die entprechenden Werkzeuge zur Verfügung...

    Sorry for bad news... :(

    PS: Was sagt denn der Stand deiner Bremsflüssigkeit?
     
Thema: Kupplungspedal hängt plötzlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kupplungspedal bleibt hängen

    ,
  2. skoda fabia kupplungspedal hängt

    ,
  3. kupplung skoda fabia hängt

    ,
  4. skoda octavia kupplungspedal hängt,
  5. pedal kupplung hängt,
  6. skoda octavia kupplungs pedal hängt ,
  7. skoda octavia rs kupplungspedal hängt,
  8. kupplungspedal octavia 2 bleibt hängen,
  9. Kupplungspedal hängt skoda octavia 2 rs kombi,
  10. skoda kupplungspedal bleibt hängen,
  11. octavia kupplung haengt,
  12. octavia kupplungspedal bleibt hängen,
  13. skoda superb kupplungspedal bleibt hängen,
  14. skoda octavia kupplung hängt
Die Seite wird geladen...

Kupplungspedal hängt plötzlich - Ähnliche Themen

  1. Kupplungspedal hängt

    Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  2. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  3. Octavia III Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht

    Columbus II DAB-Sender plötzlich gelöscht: Hi, seit meine Frau den Octavia mitbenutzt (inkl. Sitzmemory) habe ich manchmal das Problem, dass die gespeicherten DAB-Sender im Columbus weg...
  4. Stellmotor Tankklappe hängt

    Stellmotor Tankklappe hängt: Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde auch oft besprochen . Wie ich auch anderen Threads entnehmen konnte handelt es sich um den...
  5. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

    Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...