Kupplungskit von ebay

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 13.04.2008.

1. #1 felicianer, 13.04.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hey Leute,
    bei mir kündigt sich langsam, aber sich ein Kupplungstod an (95000 km) und nun will ich diese demnächst wechseln und wollte nun wissen, was von diesen Kupplungskits von ebay für 60€ zu halten ist... Lieber die Finger davon lassen oder gute Gelegenheit?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Also in meinem Auto würde nichts von ebay eingebaut werden, das wäre mir zu heiss.

4. #3 ChrisLE, 13.04.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

wenn´s von Sachs oder LUK ist warum nicht :D
    sonst würde ich ich davon die Finger lassen ;)

5. #4 felicianer, 13.04.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    127000
    Dacht ich mir fast, dass das No Name Zeug nix taugen kann...

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Fragst Du mal in Usti - Du weisst wo ;-) - da werden Sie geholfen. Nach 95.000 ist bissel zeitig.

7. #6 felicianer, 13.04.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    127000
    Naja vorher war ein Rentner mit dem Auto unterwegs... Kann ja vieles bedeuten. Haben die vorhin nachgestellt und jetzt geht's erstmal wieder....

@Steffen: hast du kontaktdaten? schickste pm! ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungskit von ebay

Die Seite wird geladen...

Kupplungskit von ebay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad

Octavia 1Z: Sachs Performance Kupplungskit Einmassenschwungrad: !!!VERKAUFT!!! Da ich vor ca. 3 Monaten bei meinem 1Z Combi VFL (BWA-Motor und Handschaltung) wieder auf Zweimassenschwungrad umgerüstet habe,...
  3. Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?

Gutes Motoröl für den 44kW bei amazon/ebay?: Mahlzeit. Hab mir jetzt nen Termin für die Inspektion geben lassen, eigenes mitgebrachtes öl wird aktzeptiert. so...dann schauen wir mal, hab...
  4. Instandgesetzte Turbolader eBay

Instandgesetzte Turbolader eBay: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die instandgesetzten Turbolader für die 1.9TDI Motoren (105ps), die bei eBay in massen angeboten werden (ca 250...
  5. Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen

Ebay-Navi auf Diebstahl prüfen: Hallo zusammen, ich will mir ein altes RNS 310 auf Ebay kaufen, jedoch vorher checken lassen, ob dieses gestohlen ist. Hat die Polizei eine...