Kupplungsgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Catgirl, 04.07.2009.

  1. #1 Catgirl, 04.07.2009
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    Hallo,

    seit ca. einem Jahr habe ich folgendes Problem wenn ich die Kupplung bei meinen GT trete und loslasse macht diese ein knarrendes Geräusch, langsam wird dieses Geräusch peinlich besonders wenn man an der Ampel steht oder ins Parkhaus fährt da man schief angeschaut wird. Deshalb meine Fragen an euch:

    1. Was könnte es sein?
    2. Wielang kann ich noch damit so fahren?
    3. Und was würde es mich kosten ?

    Ich bin für eure Hilfe immer sehr dankbar, hoffe ihr könnt mir paar Antworten auf meine Fragen geben!!!!

    Mfg Catgirl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trubalix, 04.07.2009
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    das ist der Ausrückhebel der Kupplung.
    Bringt nicht, ohne das das Geriebe ausgebaut werden muss.
     
  4. #3 Catgirl, 04.07.2009
    Catgirl

    Catgirl

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fabia GT, 1,4 16V, EZ 2002
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein gekauft
    Kilometerstand:
    140800
    @ trubalix

    Ohje klingt ja gar nicht gut bzw mit viel aufwand. Kann ich noch so weiter fahren? Und was würde mich die Reparatur kosten?

    Mfg Catgirl
     
  5. nele1

    nele1

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee BW- Bodensee
    Fahrzeug:
    Oktavia 2 FL 1,4 TSI -VW LT 28 Sven Hedin -Bedford Blitz WOMO
    Also weiterfahren ist kein prob. passiert nichts , hört sich halt nicht schön an . :cursing:


    Was so nen spaß kostet kan ich leider nicht sagen .

    Grüße vom bodensee

    nele1
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsgeräusche

Die Seite wird geladen...

Kupplungsgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsgeräusch

    Kupplungsgeräusch: Guten Morgen, Ich hab da mal wieder so ein kleines Problem… Wenn ich die Kupplung trete und gas gebe kommt eine art klackerndes Geräusch, das...
  2. Kupplungsgeräusche

    Kupplungsgeräusche: Hallo Zusammen, ich bin seit Mitte September nun auch stolzer Besitzer eines Skoda. Gefällt mir sehr gut! :D Doch leider macht er beim Kupplung...
  3. Kupplungsgeräusch

    Kupplungsgeräusch: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum und besitze seit letztem Montag einen SuperB Exclusive (1,8T schwarz). Tolles Auto, fährt sich genauso wie...