Kupplungsgeräusch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Sx3r20, 27.09.2011.

  1. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Guten Morgen,

    Ich hab da mal wieder so ein kleines Problem…

    Wenn ich die Kupplung trete und gas gebe kommt eine art klackerndes Geräusch, das passiert halt auch beim Schalten und ist halt nur im Stand oder bis ca. 40-50Km/h zuhören weil ab dann die Umgebungsgeräusche zum Laut werden …

    Mein  meinte es kann das Ausdrück oder Drucklager oder wie das auch immer heisst sein und nen bekannter KFz´ler meinte es kann evl. auch das Zweimassenschwungrad betroffen sein kann, hat jmd von euch das Problem schon mal gehabt, behoben oder kennt dieses Problem?

    Es ist der 2.0 TDI und hat im Moment 118K Km runter und ist BJ 2006 und hat den MKB BSS, es ist für ende 2012 eh ein neues Auto geplant aber bis dahin soll und muss er noch gut 60k-80k KM halten ...


    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Keiner eine Idee ?
     
Thema:

Kupplungsgeräusch

Die Seite wird geladen...

Kupplungsgeräusch - Ähnliche Themen

  1. Kupplungsgeräusche

    Kupplungsgeräusche: Hallo Zusammen, ich bin seit Mitte September nun auch stolzer Besitzer eines Skoda. Gefällt mir sehr gut! :D Doch leider macht er beim Kupplung...
  2. Kupplungsgeräusche

    Kupplungsgeräusche: Hallo, seit ca. einem Jahr habe ich folgendes Problem wenn ich die Kupplung bei meinen GT trete und loslasse macht diese ein knarrendes...
  3. Kupplungsgeräusch

    Kupplungsgeräusch: Hallo an Alle, bin neu in diesem Forum und besitze seit letztem Montag einen SuperB Exclusive (1,8T schwarz). Tolles Auto, fährt sich genauso wie...