kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen

Diskutiere kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand eine anleitung wie man beim Feli die Kupplung korrekt einstellt? MfG Colaweiss

1. #1 colaweiss, 07.04.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

hat jemand eine anleitung wie man beim Feli die Kupplung korrekt einstellt?

MfG
    Colaweiss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eigentlich recht einfach. Den Seilzug am Getriebe so einstellen, daß die Kupplungspedale genauso hoch steht wie die Bremspedale.

skomo

4. #3 colaweiss, 07.04.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

ha nur mein seilzug betätig nicht das kupplungsseil

ich habs schon probiert, ich kann nur den Druckpunkt verstellen richtung früh + spät
    (signatur -> Kfz elektriker)
    Mein händler gab mir auch den tipp, nur wenn mal 4 leute dabei sind und es nichts wird weil ich die stellung des pedals nicht verädnern kann

Modell:1.3MPI

5. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Aua. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen, habe leider keinen Felicia rumstehen. Feliciagetriebe ist aber wie Favoritgetriebe und eine andere Einstellmöglichkeit von außen kenn ich nicht. Vielleicht ist auch einfach nur Deine Scheibe oder Automat am Ende.

skomo

6. #5 colaweiss, 07.04.2004
    colaweiss

colaweiss Guest

will nicht extra zum kupplungs einstellen in die fremd werkstatt kostet rund 30€ wenn ich selber die möglichkeit habe, mir reicht das ich mir selber die arbeit nicht antu das ich mir den KS filter wechsle

Thema:

kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen

Die Seite wird geladen...

kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen - Ähnliche Themen

1. Einstellung Winter-/Sommerreifen?

Einstellung Winter-/Sommerreifen?: Hallo zusammen, in den Einstellungen (Swing) zur Überwachung der Reifen steht bei mir "Winterreifen". Dieser Eintrag ist nicht einstellbar,...
  2. Modellübergreifend Radio Swing speichert Einstellung nicht

Radio Swing speichert Einstellung nicht: Moin, seit Dezember letzten jahres fahre ich einen Rapid Spaceback (Neuwagen) wo das Swing verbaut ist. Es gibt die schöne Einstellung das sich...
  3. Modellübergreifend Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?

Columbus: Einstellung Telefonschnittstelle "Business" - wofür?: Hi, was aktiviert/deaktiviert diese Einstellung? In der BDA habe ich dazu nichts gefunden. [ATTACH]
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Achsgeometrie einstellen

Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...