kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen

Diskutiere kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hat jemand eine anleitung wie man beim Feli die Kupplung korrekt einstellt? MfG Colaweiss

  1. #1 colaweiss, 07.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    hat jemand eine anleitung wie man beim Feli die Kupplung korrekt einstellt?

    MfG
    Colaweiss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Eigentlich recht einfach. Den Seilzug am Getriebe so einstellen, daß die Kupplungspedale genauso hoch steht wie die Bremspedale.

    skomo
     
  4. #3 colaweiss, 07.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    ha nur mein seilzug betätig nicht das kupplungsseil

    ich habs schon probiert, ich kann nur den Druckpunkt verstellen richtung früh + spät
    (signatur -> Kfz elektriker)
    Mein händler gab mir auch den tipp, nur wenn mal 4 leute dabei sind und es nichts wird weil ich die stellung des pedals nicht verädnern kann

    Modell:1.3MPI
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Aua. Mehr kann ich Dir auch nicht sagen, habe leider keinen Felicia rumstehen. Feliciagetriebe ist aber wie Favoritgetriebe und eine andere Einstellmöglichkeit von außen kenn ich nicht. Vielleicht ist auch einfach nur Deine Scheibe oder Automat am Ende.

    skomo
     
  6. #5 colaweiss, 07.04.2004
    colaweiss

    colaweiss Guest

    will nicht extra zum kupplungs einstellen in die fremd werkstatt kostet rund 30€ wenn ich selber die möglichkeit habe, mir reicht das ich mir selber die arbeit nicht antu das ich mir den KS filter wechsle
     
Thema:

kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen

Die Seite wird geladen...

kupplungsdruckpunkt / schließpunkt korrekt einstellen - Ähnliche Themen

  1. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  2. Achsgeometrie einstellen

    Achsgeometrie einstellen: Hallo alles zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum mit meinem Fabia. Ich fahre den Wagen seit einem Monat. Es handelt sich um einen Fabia 1...
  3. Lüfter 'vergisst' Einstellung

    Lüfter 'vergisst' Einstellung: Hallo Zusammen, seit kurzem kann sich mein O3 (BJ 3/2015) die Lüftereinstellung nach dem Ausschalten der Zündung wohl nicht mehr merken. Egal...
  4. Tempomat Einstellungen codieren?

    Tempomat Einstellungen codieren?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem erfolgreich einen Tempomat in meinem Octavia II FL (EZ 2012) nachgerüstet. Das funktioniert soweit auch alles...
  5. Codierung/Einstellung auto hold

    Codierung/Einstellung auto hold: Moin Moin, kann mir jemand verraten, ob man die Berganfahrhilfe dauerhaft deaktivieren kann? Die Frage wurde an mich herangetragen und es...