Kupplungsbowdenzug ölen?!? Felicia, 1,6l , EZ: 05/1999

Diskutiere Kupplungsbowdenzug ölen?!? Felicia, 1,6l , EZ: 05/1999 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin moin :-) mein kupplungsbowdenzug geht etwas schwer. da wollt i mal fragen, ob jemand den schonmal geölt hat? oder is das so ein neuartiger...

  1. #1 grosserMD, 23.11.2008
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    moin moin :-)

    mein kupplungsbowdenzug geht etwas schwer. da wollt i mal fragen, ob jemand den schonmal geölt hat? oder is das so ein neuartiger teflonbowdenzug den man nicht ölen sollte? wenn der zu ölen geht, interessiert mich wie ich das teil raus bekomme.
    vielen dank und schönen sonntag noch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grosserMD, 27.11.2008
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    hat das echt noch keiner gemacht??? :-(
     
  4. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    49700
    Kannste drin lassen, einfach etwas WD 40 ransprühen an alle beweglichen Teile des Kupplungsmechanismus. Aber eigentlich darf da nichts schwergängig sein....
     
Thema:

Kupplungsbowdenzug ölen?!? Felicia, 1,6l , EZ: 05/1999

Die Seite wird geladen...

Kupplungsbowdenzug ölen?!? Felicia, 1,6l , EZ: 05/1999 - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

    Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...