Kupplungsbelag messen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gustav4711, 13.07.2010.

  1. #1 Gustav4711, 13.07.2010
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

    gibts beim Fabia die Möglichkeit den Restkupplungsrestbelag auf irgendeine art und weise zu messen? Meine Kupplung kommt nämlich verdammt spät.

    gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungsbelag messen

Die Seite wird geladen...

Kupplungsbelag messen - Ähnliche Themen

  1. Messer Griesheim Star 2000 Schneidbrenner

    Messer Griesheim Star 2000 Schneidbrenner: Moin Räume grade die Werkstatt auf, ich habe über einen Messer Grießheim Schweißbrenner mit Schneidaufsatz. Schweißbrenner mit 2-4mm...
  2. Anhängerkupplung geht plötzlich nicht mehr aber beim messen ist Spannung auf der Steckdose zu messen

    Anhängerkupplung geht plötzlich nicht mehr aber beim messen ist Spannung auf der Steckdose zu messen: Hallo Ich habe ein komisches Problem mit der Thule Anhängerkupplung an meinem Octavia 2 Facelift. Die Anhängerkupplung habe ich vor ca 3 Jahren...
  3. Bitte mal Messen beim RS

    Bitte mal Messen beim RS: Hi Community, ich wollte euch mal bitten bei eurem RS (nicht tiefergelegt, mit Seriensportfahrwerk) etwas nachzumessen, meiner ist leider in der...
  4. XS-CarNight Black&White -Termin verschoben - 27.Juli 2013 Messe Dresden ab 20 Uhr

    XS-CarNight Black&White -Termin verschoben - 27.Juli 2013 Messe Dresden ab 20 Uhr: Auch dieses Jahr gibt es von der XS-Edition wieder eine Motto-Night. Am 15. Juni 2013 geht die XS Carnight in die nächste Runde. Wieder einmal...
  5. Eine Bitte an die RS Fahrer - Felgenrand messen...

    Eine Bitte an die RS Fahrer - Felgenrand messen...: Hallo Komme in Moment nicht an meine Felgen ran. Es geht darum das sie schwarz lackiert werden und ich noch so einen roten Rand aufkleben möchte....