Kupplungpedalstärke einstellbar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von cnutz78, 20.06.2012.

1. #1 cnutz78, 20.06.2012
    cnutz78

cnutz78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    25000
    Servus,

ich würd gern von euch wissen, ob es möglich ist die Stärke des Eindrücken/ Rückholung des Kupplungspedal einzustellen.
    Bei unserem Ford Focus ist das Pedal nicht so schwer einzutreten und ebenso kommt es auch nicht so stark zurück.
    Das macht das Kuppeln beim Focus einfacher und angenehmer.

Gibt es eine Möglichkeit ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 20.06.2012
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Zweiten Focus kaufen...... ;)

Gruß OldS

p.s. Wenn das ein "Problem" darstellt, warum ist das nicht bei der Probefahrt aufgefallen ?

4. #3 cnutz78, 20.06.2012
    cnutz78

cnutz78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 TSI 86 PS
    Kilometerstand:
    25000
    Es ist kein unmittelbares Problem :)
    Ich würde es nur etwas leichter einstellen oder einstellen lassen wenn möglich.
    Probefahrt wurde nach 5 STD Zugfahrt gemacht und da hat man noch ordenlich Power im Linken Bein, hhehee..
    Gut, ich verstehe es mal als ein:

NEIN, geht nicht..

Gruß und Danke.

5. #4 Oberberger, 20.06.2012
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Kupplungen variieren sowiso sehr. Ich wette, es gibt auch Focen (Mehrzahl von Focus ;-) , deren Kupplung schwerer geht.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplungpedalstärke einstellbar ?

Die Seite wird geladen...

Kupplungpedalstärke einstellbar ? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Fabia 3: Sturz einstellbar VA?

Fabia 3: Sturz einstellbar VA?: Kurze frage: Kann man beim Fabia 3 sturz einstellen auf der VA? Sollte gerne ein bisschen negative sturz haben dann passen breitere Felgen besser. :D
  3. Privatverkauf KW Gewindefahrwerk Variante 2, Inox-Line, Einstellbare Zugstufendämpfung

KW Gewindefahrwerk Variante 2, Inox-Line, Einstellbare Zugstufendämpfung: Zu verkaufen habe ich ein Gewindefahrwerk der Firma KW. Es handelt sich um das "Variante 2" Modell mit einstellbarer Zugstufendämpfung. Ich hatte...
  4. Privatverkauf 1 Paar Außenspiegel Skoda Superb 3T el. einstellbar, anklappbar, beheizbar, abblendend

1 Paar Außenspiegel Skoda Superb 3T el. einstellbar, anklappbar, beheizbar, abblendend: Verkaufe ein Paar gebrauchte Außenspiegel für einen Skoda Superb 3T. Die Spiegel sind el. einstellbar, beheizbar, anklappbar und autom....
  5. Amundsen+ --- Wie Umleitungen über bestimmte Strecke einstellbar?

Amundsen+ --- Wie Umleitungen über bestimmte Strecke einstellbar?: Hallöchen zusammen, bitte nicht steinigen, wenn es schon mal thematisiert wurde. Habe nix in der Suche dazu gefunden, wenn man das Wort...