kupplung??

Diskutiere kupplung?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; beim schalten knarrt es ab und zu ist es die Kupplung ???den wann ich die Kupplung auslasse entsteht dieses Geräusch aber nicht immer??

1. i.p

i.p

Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    beim schalten knarrt es ab und zu ist es die Kupplung ???den wann ich die Kupplung auslasse entsteht dieses Geräusch aber nicht immer??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    beim kupplung auslassen knarrzt es manchmal? - da würd ich mit dem schmieren des kupplungspedallagers beginnen.
    kurioser find ich ein "zuzzelnd, saugendes zischgeraäusch" bei jedem betätigen der Kupplung (auch wenn sie nur ganz leicht gedrückt (ohne zu lösen) gehalten wird. Kaum steht man auf der kupplung - ist das geräusch da. zum glück ists nicht der roomy, sondern ein suzuiki wagon R (mit Baleno Motor)

DAS würd ich gern wissen, was das ist - hab noch nirgend was gefunden (suzuki forum z.b.)

bei dir hilft ja auch ein kurzer Sprüh mit WD40....

Thema:

kupplung??

Die Seite wird geladen...

kupplung?? - Ähnliche Themen

1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...