kupplung??

Diskutiere kupplung?? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; beim schalten knarrt es ab und zu ist es die Kupplung ???den wann ich die Kupplung auslasse entsteht dieses Geräusch aber nicht immer??

  1. i.p

    i.p

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    imst
    Fahrzeug:
    Roomster 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    4500
    beim schalten knarrt es ab und zu ist es die Kupplung ???den wann ich die Kupplung auslasse entsteht dieses Geräusch aber nicht immer??
     
  2. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    beim kupplung auslassen knarrzt es manchmal? - da würd ich mit dem schmieren des kupplungspedallagers beginnen.
    kurioser find ich ein "zuzzelnd, saugendes zischgeraäusch" bei jedem betätigen der Kupplung (auch wenn sie nur ganz leicht gedrückt (ohne zu lösen) gehalten wird. Kaum steht man auf der kupplung - ist das geräusch da. zum glück ists nicht der roomy, sondern ein suzuiki wagon R (mit Baleno Motor)

    DAS würd ich gern wissen, was das ist - hab noch nirgend was gefunden (suzuki forum z.b.)

    bei dir hilft ja auch ein kurzer Sprüh mit WD40....
     
Thema:

kupplung??

Die Seite wird geladen...

kupplung?? - Ähnliche Themen

  1. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  2. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  3. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

    Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  4. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

    Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...