Kupplung!?

Diskutiere Kupplung!? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich suche von einem 5er BMW eine Beschreibung der Kupplung. Wenn möglich mit...

1. #1 Snowball, 13.08.2002
    Snowball

Snowball Guest

Hallo an alle!

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich suche von einem 5er BMW eine Beschreibung der Kupplung.
    Wenn möglich mit Fotos (Explosionszeichnung wäre optimal)!

Vielleicht kennt jemand eine Seite im www !

Gruß
    Snowball

Thema:

Kupplung!?

Die Seite wird geladen...

Kupplung!? - Ähnliche Themen

1. Rasseln im Leerlauf bei nicht getretener Kupplung

Rasseln im Leerlauf bei nicht getretener Kupplung: Hallo Zusammen, ich fahre seit kurzem einen Fabia III, 1.0 MPI, 60 PS (BJ 2017) mit rund 10.500 km Laufleistung. Vor ein paar Tagen habe ich...
  2. Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS

Kupplung fühlt sich sandig an bei einem neuen RS: Hallo ich wollte mich mal vorstellen ich heiße Norman und bin neu hier im Forum und hab ein Problem mit meinem Skoda Oktavia RS BJ 2017. Ich hab...
  3. Schlagen beim Kupplung treten.

Schlagen beim Kupplung treten.: Hallo, mir ist heute ein schlagendes Geräusch beim treten der Kupplung im Leerlauf aufgefallen. Also Motor ist an kein Gang eingelegt. Wenn ich...
  4. Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo Leute Mein 1.6 MPI Octavia 2 macht seit etwa 10 Tagen Geräusche beim Losfahren im ersten Gang. Wenn ich bei 100 km/h bin hört man nichts...
  5. Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN

Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN: Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden