Kupplung

Diskutiere Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab mal ne Frage, wisst ihr was in einen 98`er Octavia Combi für eine Kupplung drin ist? Greetz Knallkopp

1. #1 Knallkopp, 21.06.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Hab mal ne Frage, wisst ihr was in einen 98`er Octavia Combi für eine Kupplung drin ist?

Greetz Knallkopp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 22.06.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich weiß zwar nicht,was Du genau wissen willst,aber im Octavia ist eine hydraulisch betätigte Einscheiben-Trockenkupplung verbaut.
    Je nach Motorisierung entweder von Sachs oder LUK.
    Oder wolltest Du was anderes wissen?????

4. #3 Knallkopp, 25.06.2005
    Knallkopp

Knallkopp

Danke, genau das wollte ich wissen.

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...