Kupplung

Diskutiere Kupplung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiho hätte mal ne Frage.Wie bekomme ich raus welche Kupplung bei meinem Skoda Fabia 2 1.6 Tdi verbaut ist ohne das Getriebe auszubauen? zu den...

1. #1 thorty1, 10.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2020
    thorty1

thorty1

Hiho hätte mal ne Frage.Wie bekomme ich raus welche Kupplung bei meinem Skoda Fabia 2 1.6 Tdi verbaut ist ohne das Getriebe auszubauen?
    zu den Daten :schlüsselnummer 8004 ajt Motorkb:cayb Getriebe :kfk bj :7/2010
    wäre für jede Hilfe dankbar.
    fin :TMBJJ25J4B3072755

Thema:

Kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung - Ähnliche Themen

1. Drezahl springt kurz hoch, Kupplung defekt?

Drezahl springt kurz hoch, Kupplung defekt?: Hallo zusammen, Kurz zum Auto: Octavia 3 vfl Kombi, 1,4 TSI, 150ps, Handschalter und fast 65.000km runter. Nun zum Problem... vor einigen Wochen...
  2. Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad

Kosten für Wechsel von Kupplung und Zweimassenschwungrad: Ich habe das Gefühl das bei meinem 1.6Tdi 105 PS bald die Kupplung dran ist und würde natürlich in dem Zug natürlich auch das Zms wechseln lassen....
  3. Metallisches Klacken beim Treten der Kupplung

Metallisches Klacken beim Treten der Kupplung: Moin Gemeinde, ich bräuchte einen Experten-Rat. Ich habe heute bei geöffneter Motorhaube zufälligerweise das Kupplungspedal getreten und dabei...
  4. 1.0 TSI Kupplung springt nach Motor aus

1.0 TSI Kupplung springt nach Motor aus: Hallo liebe Forenfreunde, mit ist in letzter Zeit etwas merkwürdig vorgekommen, wie folgt: -Motor wird mit Schlüssel abgestellt -Kupplung wird...
  5. Skoda Rapid Kupplung Totalschaden nach 26.000 km

Skoda Rapid Kupplung Totalschaden nach 26.000 km: Hallo! Ich habe meinen neuen Skoda am 30.11.2017 angemeldet. Nach 2 Jahren und 3 Monaten ist meine Kupplung kaputt , ich bin erst 26.000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden