kupplung

Diskutiere kupplung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich mächte bei meinem skoda octavia 1u2 1.8 slx 125ps bj 1998 die kupplung und das massenschwung rad wechseln hab aber leider keine grube...

  1. #1 Octislx18, 01.03.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich mächte bei meinem skoda octavia 1u2 1.8 slx 125ps bj 1998
    die kupplung und das massenschwung rad wechseln hab aber leider keine grube und keine hebebühne kann man es trozdem so schwaffen und wenn ja wie könnte jemand mir auch sagen welche schrauben gelöst werden müsstwn und wie lange es dauert
    ich danke im vorraus.
     
  2. #2 Sprit(vernichter)², 03.03.2016
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    233
    Fahrzeug:
    S2 CFGB DSG AxA=16
    Nein, kann man nicht. Du musst laut Reparaturanleitung die Kupplung dafür ausbauen, und diese muss nach unten raus. Dafür werden neben Hebebühne auch ein Getriebeheber und diverse andere Spezialwerkzeuge benötigt.


    P.S der Beitrag ist desweiteren im falschen Unterforum, evtl sollte ein Mod das mal verschieben
     
Thema:

kupplung

Die Seite wird geladen...

kupplung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda octavia rs 3 tdi kupplung

    Skoda octavia rs 3 tdi kupplung: Hallo an alle rs fahrer. Ich bin am überlegen meinen rs Softwareoptimieren zu lassen. Währe dan wsl. so bei ca. 230ps und 440nm. Meine frage ist...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

    Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Ruckeln der Kupplung

    Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  4. Citigo ASG- Kupplung stinkt

    Citigo ASG- Kupplung stinkt: Hat jemand von euch anderen ASG-Fahrern auch das Problem mit der stinkenden Kupplung? Solange man in der Ebene gemächlich anrollt, ist alles in...
  5. Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?

    Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?: Bin seit August 2017 im Besitz des Yeti. Als Neuwagen gekauft. Nun bin ich Ratlos beim langsamen Anfahren und Schalten vom ersten in den zweiten...