kupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Octislx18, 01.03.2016.

  1. #1 Octislx18, 01.03.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich mächte bei meinem skoda octavia 1u2 1.8 slx 125ps bj 1998
    die kupplung und das massenschwung rad wechseln hab aber leider keine grube und keine hebebühne kann man es trozdem so schwaffen und wenn ja wie könnte jemand mir auch sagen welche schrauben gelöst werden müsstwn und wie lange es dauert
    ich danke im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sprit(vernichter)², 03.03.2016
    Sprit(vernichter)²

    Sprit(vernichter)²

    Dabei seit:
    21.01.2015
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    160
    Nein, kann man nicht. Du musst laut Reparaturanleitung die Kupplung dafür ausbauen, und diese muss nach unten raus. Dafür werden neben Hebebühne auch ein Getriebeheber und diverse andere Spezialwerkzeuge benötigt.


    P.S der Beitrag ist desweiteren im falschen Unterforum, evtl sollte ein Mod das mal verschieben
     
Thema:

kupplung

Die Seite wird geladen...

kupplung - Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Haldex Kupplung Ölwechsel

    Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  3. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

    ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...
  4. Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt"

    Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt": Vorgestern fuhr ich rückwkärts mit meinem neuen Octavia III (1.8 TSI, 179 PS) eine steile Straße hoch. Nach wenigen Metern durchzog ein starker...
  5. Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand

    Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand: Hallo Freunde des Weltraumrückens. Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht wie ich? Letztens habe ich einmal bei geöffneter Tür und stehenden...