Kupplung Wischwasserschlauch

Diskutiere Kupplung Wischwasserschlauch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Zusammen, Mir ist das Wischwasser eingefroren und durch puren Zufall habe ich dann gesehen, das die Kupplung unter dem Steuergerät auseinander...

  1. th20v

    th20v

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hi Zusammen,
    Mir ist das Wischwasser eingefroren und durch puren Zufall habe ich dann gesehen, das die Kupplung unter dem Steuergerät auseinander war.
    Habe dann im drunter liegenden Kabelbaum einen Dichtring gefunden. Wo kommt die hin? In die Kupplung reingelegt und Konus dagegen gesteckt? Da die Kupplung nicht zusammen bleiben wollte.. habe ich mir die im Kofferraum (hinter der linken Bordwand)liegende mal angekuckt.. Mir fehlt der Plastikklemmring... Gibt es den als Ersatzteil?? Hat jemand die Teilenummer?

    Danke für Eure Hilfe..

    Th20v
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Wischwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Kupplung Wischwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

    Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

    Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

    Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...