Kupplung Wischwasserschlauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von th20v, 25.12.2007.

1. th20v

th20v

Hi Zusammen,
    Mir ist das Wischwasser eingefroren und durch puren Zufall habe ich dann gesehen, das die Kupplung unter dem Steuergerät auseinander war.
    Habe dann im drunter liegenden Kabelbaum einen Dichtring gefunden. Wo kommt die hin? In die Kupplung reingelegt und Konus dagegen gesteckt? Da die Kupplung nicht zusammen bleiben wollte.. habe ich mir die im Kofferraum (hinter der linken Bordwand)liegende mal angekuckt.. Mir fehlt der Plastikklemmring... Gibt es den als Ersatzteil?? Hat jemand die Teilenummer?

Danke für Eure Hilfe..

Th20v

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Wischwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Kupplung Wischwasserschlauch - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Haldex Kupplung Ölwechsel

Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  3. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...
  4. Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt"

Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt": Vorgestern fuhr ich rückwkärts mit meinem neuen Octavia III (1.8 TSI, 179 PS) eine steile Straße hoch. Nach wenigen Metern durchzog ein starker...
  5. Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand

Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand: Hallo Freunde des Weltraumrückens. Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht wie ich? Letztens habe ich einmal bei geöffneter Tür und stehenden...