kupplung wird ausgetauscht!

Diskutiere kupplung wird ausgetauscht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da mein fabia combi 1´9 tdi erst 50000km oben hat, und meine kupplung bein anfahren so rupft, fuhr ich in die werkstatt. jetzt bekomme ich eine...

1. #1 clemens, 18.08.2003
    clemens

clemens Guest

da mein fabia combi 1´9 tdi erst 50000km oben hat,
    und meine kupplung bein anfahren so rupft, fuhr ich in die werkstatt.
    jetzt bekomme ich eine neue kupplung ,hoffentlich ist es dann weg.
    werde in kürze berichten.
    koppelstangen
    metallmuttern statt blechmuttern bei den achsen
    expansionsventil
    neu!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

Tribun Guest

Hallo.

Bei meinem Octavia 1,9tdi ist die Kupplung nach 70.000 km ausgetiegen. Kannst Du mir sagen inwieweit Skoda die Kosten bei Dir übernommen hat. Meiner Ansicht ist das ja nicht so normal.

Grüße
    Tribun

4. #3 clemens, 19.09.2003
    clemens

clemens Guest

hi an alle
    neue kupplung, und alles ist super
    garantiefall!!!

Thema:

kupplung wird ausgetauscht!

Die Seite wird geladen...

kupplung wird ausgetauscht! - Ähnliche Themen

1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...