kupplung wird ausgetauscht!

Diskutiere kupplung wird ausgetauscht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da mein fabia combi 1´9 tdi erst 50000km oben hat, und meine kupplung bein anfahren so rupft, fuhr ich in die werkstatt. jetzt bekomme ich eine...

  1. #1 clemens, 18.08.2003
    clemens

    clemens Guest

    da mein fabia combi 1´9 tdi erst 50000km oben hat,
    und meine kupplung bein anfahren so rupft, fuhr ich in die werkstatt.
    jetzt bekomme ich eine neue kupplung ,hoffentlich ist es dann weg.
    werde in kürze berichten.
    koppelstangen
    metallmuttern statt blechmuttern bei den achsen
    expansionsventil
    neu!!!!
     
  2. Tribun

    Tribun Guest

    Hallo.

    Bei meinem Octavia 1,9tdi ist die Kupplung nach 70.000 km ausgetiegen. Kannst Du mir sagen inwieweit Skoda die Kosten bei Dir übernommen hat. Meiner Ansicht ist das ja nicht so normal.

    Grüße
    Tribun
     
  3. #3 clemens, 19.09.2003
    clemens

    clemens Guest

    hi an alle
    neue kupplung, und alles ist super
    garantiefall!!!
     
Thema:

kupplung wird ausgetauscht!

Die Seite wird geladen...

kupplung wird ausgetauscht! - Ähnliche Themen

  1. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  2. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  3. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

    Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  4. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

    Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...