kupplung wird ausgetauscht!

Diskutiere kupplung wird ausgetauscht! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da mein fabia combi 1´9 tdi erst 50000km oben hat, und meine kupplung bein anfahren so rupft, fuhr ich in die werkstatt. jetzt bekomme ich eine...

clemens

Guest
da mein fabia combi 1´9 tdi erst 50000km oben hat,
und meine kupplung bein anfahren so rupft, fuhr ich in die werkstatt.
jetzt bekomme ich eine neue kupplung ,hoffentlich ist es dann weg.
werde in kürze berichten.
koppelstangen
metallmuttern statt blechmuttern bei den achsen
expansionsventil
neu!!!!
 

Tribun

Guest
Hallo.

Bei meinem Octavia 1,9tdi ist die Kupplung nach 70.000 km ausgetiegen. Kannst Du mir sagen inwieweit Skoda die Kosten bei Dir übernommen hat. Meiner Ansicht ist das ja nicht so normal.

Grüße
Tribun
 

clemens

Guest
hi an alle
neue kupplung, und alles ist super
garantiefall!!!
 
Thema:

kupplung wird ausgetauscht!

kupplung wird ausgetauscht! - Ähnliche Themen

Nässe im Fußraum Fahrerseite: Ich habe ein Octavia BJ 2007 der ordentlich Nässe im Fußraum hat. Dies ist aber nur auf der Fahrerseite. Die Beifahrerseite (und auch im Fond) ist...
Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
EA189: Das wird in der Software von VW verändert (Dieselupdate Aufklärung): https://www.motor-talk.de/news/so-funktioniert-das-diesel-update-t6219349.html Eventuell hat es der eine oder andere schon gelesen, aber es ist...
Kupplung repariert, Spur verstellt?: Letzten Freitag habe ich meinen Octavia (2.0 TDI, 140 PS, kein 4x4) wieder aus der Werkstatt abgeholt, nachdem auf Garantie eine neue Kupplung...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben