kupplung wird ausgetauscht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von clemens, 18.08.2003.

  1. #1 clemens, 18.08.2003
    clemens

    clemens Guest

    da mein fabia combi 1´9 tdi erst 50000km oben hat,
    und meine kupplung bein anfahren so rupft, fuhr ich in die werkstatt.
    jetzt bekomme ich eine neue kupplung ,hoffentlich ist es dann weg.
    werde in kürze berichten.
    koppelstangen
    metallmuttern statt blechmuttern bei den achsen
    expansionsventil
    neu!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Guest

    Hallo.

    Bei meinem Octavia 1,9tdi ist die Kupplung nach 70.000 km ausgetiegen. Kannst Du mir sagen inwieweit Skoda die Kosten bei Dir übernommen hat. Meiner Ansicht ist das ja nicht so normal.

    Grüße
    Tribun
     
  4. #3 clemens, 19.09.2003
    clemens

    clemens Guest

    hi an alle
    neue kupplung, und alles ist super
    garantiefall!!!
     
Thema:

kupplung wird ausgetauscht!

Die Seite wird geladen...

kupplung wird ausgetauscht! - Ähnliche Themen

  1. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Haldex Kupplung Ölwechsel

    Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  3. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

    ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...
  4. Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt"

    Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt": Vorgestern fuhr ich rückwkärts mit meinem neuen Octavia III (1.8 TSI, 179 PS) eine steile Straße hoch. Nach wenigen Metern durchzog ein starker...
  5. Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand

    Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand: Hallo Freunde des Weltraumrückens. Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht wie ich? Letztens habe ich einmal bei geöffneter Tür und stehenden...