Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Nach 200t km merk ich wie meine kupplung immer mehr verschleißt. Hat von euch jemand die Kupplung schon gewechselt oder...

  1. #1 censored_-, 20.02.2013
    censored_-

    censored_-

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    191000
    Hallo liebe Gemeinde

    Nach 200t km merk ich wie meine kupplung immer mehr verschleißt.

    Hat von euch jemand die Kupplung schon gewechselt oder wechseln lassen?

    Wie schwierig ist der Wechsel?und welche Kupplung brauche ich?was kostet es circa?hab eine 2.5 l v6 Maschine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb1 2,8L Elegance Gasanlage BJ. 8/2007
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Juhr
    Kilometerstand:
    135000
  5. #4 superb-fan, 21.02.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    dann 15-20% drauf rechnen. Regional auch unterschiedlich.
     
  6. #5 censored_-, 04.03.2013
    censored_-

    censored_-

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI
    Kilometerstand:
    191000
    Danke für die Antworten.ich werde es selber nicht machen ist mir zu riskant.

    Reicht eine ZMS aus?oder brauch ich ein kompletten Satz?
     
Thema: Kupplung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird die Kupplung beim Skoda Fabia baujahr 2005 gewechselt

    ,
  2. 1.4tdi kupplung wechseln

    ,
  3. kupplung skoda superb 3u

    ,
  4. skoda oktavia schaltgetriebe ausbauen,
  5. kupplung schwergängig 1 8 tsi,
  6. skoda superb kupplung wechseln,
  7. Skoda Superb 2 5 TDI kupplung wechseln,
  8. kupplung entlüften skoda fabia 1.4 tdi bj 2007,
  9. superb kupplung kosten
Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

    Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

    Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...