Kupplung wechseln

Diskutiere Kupplung wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, da ich keine reparaturanleitungen Im netz finden kann such ich hier eine Hinweise,anleitungen wie ich bei eine felicia 1,6 glx 96er die...

1. #1 Kreutzer, 03.03.2007
    Kreutzer

Kreutzer Guest

hallo,

da ich keine reparaturanleitungen Im netz finden kann
    such ich hier eine Hinweise,anleitungen wie ich bei eine felicia 1,6 glx 96er

die kupplung wechseln kann, inbesondere was abgebaut werden muss
    zb die antriebe wie abgebaut werden müssen , welche Aufhängungen..

es scheinen ja nicht mal Reparaturhandbücher in deutsch zu geben
    wo die anzugsmomente drinnen stehen

für hinweise dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kupplung wechseln skoda felicia 1 3

,
  2. arbeitsaufwand kupplung wechseln skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Kupplung wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  3. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  4. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...