KUPPLUNG und GETRIEBE

Diskutiere KUPPLUNG und GETRIEBE im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HAllo es ist echt schwer eine Gebrauchtes Getriebe für mein Skoda Felicia 1,3l zu bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen? Und wieviel würde...

  1. #1 melli174, 01.02.2007
    melli174

    melli174 Guest

    HAllo es ist echt schwer eine Gebrauchtes Getriebe für mein Skoda Felicia 1,3l zu bekommen, kann mir da jemand weiterhelfen? Und wieviel würde sowas kosten?


    2. Habe eben gemerkt das éine neue Kupplung fällig ist. sobald ich beschleunige fällt für einen mom der drehzahlmesser ab und dann geht er wieder hoch. Wieviel kostet sowas?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 01.02.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    gibt bei ebay grad ein Getriebe :]
    oder ansonsten Autoverwerter

    Gruß Chris
     
  4. #3 melli174, 02.02.2007
    melli174

    melli174 Guest

    ICH ware vorhin in einer skodawerkstatt dort hat man mir gesagt je nachdem was kaputt ist an der kupplung muß ich mind 700 euro rechnen. das fand ich etwas viel oder was meint ihr dazu
     
  5. #4 Bump Digger, 02.02.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Ich hab für den Kupplungstausch ca. 370€ gezahlt.
    Wurde bei mir auch Zeit, die war hinüber. Ich konnte zum Teil schon fast nicht mehr schalten.
     
  6. #5 Felicia Combi 1.6, 02.02.2007
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Kupplung sollte mit allem so grob zwischen 250 bis 350€ kosten.
    Getriebewechsel weis ich nich.
    Vieleicht mal bei ner freien Werkstatt anfragen, was die verlangen.

    PS: Wie wärs den mit dem Getriebe von MendeMC
     
Thema: KUPPLUNG und GETRIEBE
Die Seite wird geladen...

KUPPLUNG und GETRIEBE - Ähnliche Themen

  1. Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang

    Getriebe 0AM - Probleme mit Rückwärtsgang: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2011 mit dem 7 Gang DSG Getriebe 0AM und aus heiterem Himmel konnte ich nicht mehr Rückwärts...
  2. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

    DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  3. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  4. Softwareaktualisierung Getriebe

    Softwareaktualisierung Getriebe: Moin Mein Roomi meinte gestern ermuss zur Inspektion. Nach 1Jahr seit der letzten. Ok dachte ich also zum Freundlichen:D der meinte das sie dann...
  5. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...