Kupplung und Bremsen defekt?

Diskutiere Kupplung und Bremsen defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre eine Octavia BJ 02/04 1,9 TDI PD. ich stnd an der ampel und bin leicht gerollt, hatte aber noch den dritten gang drin. dann...

  1. #1 wlyogich, 05.01.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    Hallo,

    ich fahre eine Octavia BJ 02/04 1,9 TDI PD.
    ich stnd an der ampel und bin leicht gerollt, hatte aber noch den dritten gang drin. dann wurde grün und ich habe eingekuppelt und gas gegeben.
    ich habe voll eingekuppelt und gas gegeben und mein drehzahlmesser ist enorm hoch gegeangen, staat dass der wagen abgewürgt wird.
    meine kupplung ist kapput oder?

    desweiteren habe ich das gefühl das ich sehr weiche bremsen habe. bin schon andere wagen des konzerns gefahren und habe mich beim vorsichtigen bremsen fast am lenkrad gestossen. bei minem ist des net so, das bremst alles sehr "komfortabel".
    ist des bei euch auch so?

    gruss und dank chrissi
     
Thema:

Kupplung und Bremsen defekt?

Die Seite wird geladen...

Kupplung und Bremsen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  5. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...