Kupplung und Bremsen defekt?

Diskutiere Kupplung und Bremsen defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre eine Octavia BJ 02/04 1,9 TDI PD. ich stnd an der ampel und bin leicht gerollt, hatte aber noch den dritten gang drin. dann...

  1. #1 wlyogich, 05.01.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    Hallo,

    ich fahre eine Octavia BJ 02/04 1,9 TDI PD.
    ich stnd an der ampel und bin leicht gerollt, hatte aber noch den dritten gang drin. dann wurde grün und ich habe eingekuppelt und gas gegeben.
    ich habe voll eingekuppelt und gas gegeben und mein drehzahlmesser ist enorm hoch gegeangen, staat dass der wagen abgewürgt wird.
    meine kupplung ist kapput oder?

    desweiteren habe ich das gefühl das ich sehr weiche bremsen habe. bin schon andere wagen des konzerns gefahren und habe mich beim vorsichtigen bremsen fast am lenkrad gestossen. bei minem ist des net so, das bremst alles sehr "komfortabel".
    ist des bei euch auch so?

    gruss und dank chrissi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung und Bremsen defekt?

Die Seite wird geladen...

Kupplung und Bremsen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...