Kupplung und Bremsen defekt?

Diskutiere Kupplung und Bremsen defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich fahre eine Octavia BJ 02/04 1,9 TDI PD. ich stnd an der ampel und bin leicht gerollt, hatte aber noch den dritten gang drin. dann...

  1. #1 wlyogich, 05.01.2005
    wlyogich

    wlyogich Guest

    Hallo,

    ich fahre eine Octavia BJ 02/04 1,9 TDI PD.
    ich stnd an der ampel und bin leicht gerollt, hatte aber noch den dritten gang drin. dann wurde grün und ich habe eingekuppelt und gas gegeben.
    ich habe voll eingekuppelt und gas gegeben und mein drehzahlmesser ist enorm hoch gegeangen, staat dass der wagen abgewürgt wird.
    meine kupplung ist kapput oder?

    desweiteren habe ich das gefühl das ich sehr weiche bremsen habe. bin schon andere wagen des konzerns gefahren und habe mich beim vorsichtigen bremsen fast am lenkrad gestossen. bei minem ist des net so, das bremst alles sehr "komfortabel".
    ist des bei euch auch so?

    gruss und dank chrissi
     
Thema:

Kupplung und Bremsen defekt?

Die Seite wird geladen...

Kupplung und Bremsen defekt? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  4. Octavia III Skoda octavia rs 3 tdi kupplung

    Skoda octavia rs 3 tdi kupplung: Hallo an alle rs fahrer. Ich bin am überlegen meinen rs Softwareoptimieren zu lassen. Währe dan wsl. so bei ca. 230ps und 440nm. Meine frage ist...
  5. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

    Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...