Kupplung Skoda Octavia AEE Qualitäts und Preisvergleich

Diskutiere Kupplung Skoda Octavia AEE Qualitäts und Preisvergleich im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafreunde, leider benötige ich in nächster Zeit ( ca. 2 Wochen) eine neue Kupplung da ich schon leichte Probleme mit dem Rückwärtsgang...

1. #1 VW_Brother, 22.07.2009
    VW_Brother

VW_Brother Guest

Hallo Skodafreunde,

leider benötige ich in nächster Zeit ( ca. 2 Wochen)
    eine neue Kupplung da ich schon leichte Probleme mit dem Rückwärtsgang habe.

zur Auswahl stehen Sachs und Luk

Sachs liegt preislich bei 200 Euro bis 260 Euro
    Luk bei 140 bis 220 Euro

Wobei ich nicht weiß was werksseitig verbaut ist!

Wie sind eure Erfahrungen mit beiden Herstellern und wo könnte ich einen Kupplungssatz noch günstiger bekommen,
    wobei der LUK Kupplungssatz mit 140 Euro schon ausgereizt seinen dürfte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 22.07.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Also ich habe seit April 2008 eine LUK Kupplung drin. Ich weiß, weder Octavia noch 1,6er, aber dennoch. Ich bin mit der Kupplung sehr zufrieden, da sie viel besser greift als die vorherige.

Thema:

Kupplung Skoda Octavia AEE Qualitäts und Preisvergleich

Die Seite wird geladen...

Kupplung Skoda Octavia AEE Qualitäts und Preisvergleich - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...