Kupplung Schaltung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von GeeBee, 26.01.2010.

1. GeeBee

GeeBee

Typ.: Fabia Combi
    Baujahr 2005
    Code 2.1 8004 2.2 363

Hallo zusammen,
    im Stand oder auch teilweise beim Fahren lassen sich die Gänge nicht schalten wenn die Kupplung ganz durchgetreten ist. Bei halbbetätigter Kupplung lassen sich ,meistens die Gänge einlegen. Bei einem Werkstattbesuch wurde ein Geber ausgewechselt ohne Erfolg.

Was kann das sein?

Danke Beate ?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black cat, 26.01.2010
    black cat

black cat Guest

Kam das Problem schleichend oder war das Problem aufeinmal da? Oder kam der Fehler nach einer Reperatur? oder.....?

4. GeeBee

GeeBee

Hallo Black Cat,
    es kam schleichend. Der jetzige KM-Stand ist 70.000

5. #4 black cat, 26.01.2010
    black cat

black cat Guest

Nun bei 70000 Km würd ich ja noch nicht auf die Kupplung tippen aber man weiß ja nicht wie du so fährst ;-) Da hier so viele Fabia fahrer im Forum sind, hätte ich gedacht das du bombardiert wirst mit Antworten oder vermutungen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Schaltung

Die Seite wird geladen...

Kupplung Schaltung - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  2. Haldex Kupplung Ölwechsel

Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  3. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...
  4. Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt"

Rückwärtsfahren - Kupplung "stinkt": Vorgestern fuhr ich rückwkärts mit meinem neuen Octavia III (1.8 TSI, 179 PS) eine steile Straße hoch. Nach wenigen Metern durchzog ein starker...
  5. Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand

Knarrende Kupplung im warmen Betriebszustand: Hallo Freunde des Weltraumrückens. Habt ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht wie ich? Letztens habe ich einmal bei geöffneter Tür und stehenden...