Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS?

Diskutiere Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabis RS (Baujahr 2004) steht ein Kupplungstausch (und bei Bedarf auch das ZMS) an. Kann mir jemand sagen, welches ZMS ab Werk...

1. #1 LittleSteve, 13.03.2013
    LittleSteve

LittleSteve

Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

bei meinem Fabis RS (Baujahr 2004) steht ein Kupplungstausch (und bei Bedarf auch das ZMS) an. Kann mir jemand sagen, welches ZMS ab Werk verbaut ist? Sachs oder LuK?

Habe im Internet gelesen, das ein Sachs-Kupplungskit (Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager) nicht mit einem LuK-ZMS kompatibel ist. Stimmt das?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 15.03.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

deine Angaben reichen leider nicht aus. Am besten wäre die Fahrgestellnummer

Thema: Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sachs Kupplung Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS? - Ähnliche Themen

1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...