Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS?

Diskutiere Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabis RS (Baujahr 2004) steht ein Kupplungstausch (und bei Bedarf auch das ZMS) an. Kann mir jemand sagen, welches ZMS ab Werk...

  1. #1 LittleSteve, 13.03.2013
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

    bei meinem Fabis RS (Baujahr 2004) steht ein Kupplungstausch (und bei Bedarf auch das ZMS) an. Kann mir jemand sagen, welches ZMS ab Werk verbaut ist? Sachs oder LuK?

    Habe im Internet gelesen, das ein Sachs-Kupplungskit (Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager) nicht mit einem LuK-ZMS kompatibel ist. Stimmt das?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 thomas64, 15.03.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    deine Angaben reichen leider nicht aus. Am besten wäre die Fahrgestellnummer
     
Thema: Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sachs Kupplung Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS? - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

    Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...