Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS?

Diskutiere Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Fabis RS (Baujahr 2004) steht ein Kupplungstausch (und bei Bedarf auch das ZMS) an. Kann mir jemand sagen, welches ZMS ab Werk...

  1. #1 LittleSteve, 13.03.2013
    LittleSteve

    LittleSteve

    Dabei seit:
    30.05.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo,

    bei meinem Fabis RS (Baujahr 2004) steht ein Kupplungstausch (und bei Bedarf auch das ZMS) an. Kann mir jemand sagen, welches ZMS ab Werk verbaut ist? Sachs oder LuK?

    Habe im Internet gelesen, das ein Sachs-Kupplungskit (Kupplungsdruckplatte, Kupplungsscheibe, Ausrücklager) nicht mit einem LuK-ZMS kompatibel ist. Stimmt das?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Gruß
    Stefan
     
  2. #2 thomas64, 15.03.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Hallo,

    deine Angaben reichen leider nicht aus. Am besten wäre die Fahrgestellnummer
     
Thema: Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sachs Kupplung Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kupplung Sachs oder LuK bei meinem RS? - Ähnliche Themen

  1. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...