Kupplung rutscht

Diskutiere Kupplung rutscht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Leute mal ne Frage Habe in meinem 2002 Oci. 1,9 TDI (66KW/90PS) ne Chip eingebaut, hat allso jetzt ca. 115 PS Nun mein Probelm, seit einiger...

1. #1 edition100, 05.02.2007
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Tach Leute mal ne Frage

Habe in meinem 2002 Oci. 1,9 TDI (66KW/90PS) ne Chip eingebaut, hat allso jetzt ca. 115 PS
    Nun mein Probelm, seit einiger Zeit rutsch ab und zu die Kupplung, nicht immer und auch nur in den Gängen 3, 4 und manchmal auch im 5. Kupplunghydraulik habe ich schon entlüftet, aber keine besserung. Was soll ich machen, den Chip will ich nicht ausbauen, ist einfach zu geile damit. Bitte meldet euch

danke schon mal edition100

P.S.: aktueller Kilometerstand: 86.439

Thema: Kupplung rutscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia 2 Kupplung rutscht

,
  2. kupplung bei skoda oktavia rutscht bei 3 und 4 gang durch

Die Seite wird geladen...

Kupplung rutscht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda octavia rs 3 tdi kupplung

Skoda octavia rs 3 tdi kupplung: Hallo an alle rs fahrer. Ich bin am überlegen meinen rs Softwareoptimieren zu lassen. Währe dan wsl. so bei ca. 230ps und 440nm. Meine frage ist...
  2. Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?

Kosten Kupplung und Verschleissteile Betrug ?: Hallo, mein Fabia Diesel hat jetzt 88.000 km drauf. Da fing die Kupplung an beim durchtreten komische Geräusche zu machen. Habe meinen Wagen zu...
  3. Ruckeln der Kupplung

Ruckeln der Kupplung: Moin Moin liebe Gemeinde, bin nun seit 2 Woche relativ Glücklich mit meinem 1.2TSI Handschalter, jedoch nerven mich 2 Sachen. Beim Anfahren,...
  4. Citigo ASG- Kupplung stinkt

Citigo ASG- Kupplung stinkt: Hat jemand von euch anderen ASG-Fahrern auch das Problem mit der stinkenden Kupplung? Solange man in der Ebene gemächlich anrollt, ist alles in...
  5. Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?

Yeti 1.4 TSI 150PS Allrad "Getriebegeräusche" Kupplung?: Bin seit August 2017 im Besitz des Yeti. Als Neuwagen gekauft. Nun bin ich Ratlos beim langsamen Anfahren und Schalten vom ersten in den zweiten...