Kupplung quietscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Paramedic030, 11.05.2003.

1. #1 Paramedic030, 11.05.2003
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

Hi erstmal! Tolles Forum habt ihr, muss schon sagen! Bin seit huete dabei und muss Euch auch gleich mit ne Frage behelligen:

Beim Zwischengas / schnellen beschleunigen quietscht meine Kupplung ganz häufig. War damit schon bei Skoda, aber die sagen nur, das sei typisch und ich solle es halt wegdenken. (...) Aber machen könne man da schon was. kostet halt so um die 750...

Also erstmal ungeändert vom Hof :wc: . Wisst Ihr vielleicht, was das sein könnte? Klingt son bisschen wie ne ungeölte Tür oder zwei dicke Gummischeiben die aneinander schleifen.

Und noch etwas: hab woanders schon gelesen, dass es Probs mit dem Rückwärtsgang gibt. Ja, kenne ich. Kurz in den 4. und R ist kein Problem mehr. Aber beim schnellen Beschleunigen hab ich auch beim 2. ein ganz bitteres Kratzen. Sage zwar immer "Schalten ist kein Geheimnis!" aber bis München muss man mich ja nicht hören, wenn ich in Berlin ein Stechen fahre... (jaja, ich weiss, Stechen fahren soll man nicht!)

Paramedic030

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 11.05.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

halloa!

hört sich nach ein defekten Ausrücklager an.

gruß power feli

Thema:

Kupplung quietscht

Die Seite wird geladen...

Kupplung quietscht - Ähnliche Themen

1. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  3. Haldex Kupplung Ölwechsel

Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...
  4. Panoramadach SII quietscht

Panoramadach SII quietscht: Moin. Mein SII ist von 2011 und mittlerweile bekommt er die Inspektion nicht mehr beim freundlichen. Das heißt das das Panoramadach nicht mehr...
  5. ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber

ZMS und Kupplung sind getauscht.....aber: Also heute früh den kleinen wieder abgeholt aus der Werkstatt - ZMS war defekt und wurde daher getauscht. Aber es meinte der Mechanikus, dass er...