Kupplung Problem ;(..

Diskutiere Kupplung Problem ;(.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda freunde ich habe mir vor ca. 4 wochen ein Skoda Fabia 1.4 16V Bj 2003 gekauft. So nun ist mir aufgefallen wenn der Motor warm...

1. #1 Skoda Fabia19, 10.07.2010
    Skoda Fabia19

Skoda Fabia19

Hallo liebe skoda freunde

ich habe mir vor ca. 4 wochen ein Skoda Fabia 1.4 16V Bj 2003 gekauft.
    So nun ist mir aufgefallen wenn der Motor warm gelaufen ist das die Kupplung anfängt geräusche zu machen beim anfahren und beim reindrücken es ist eine hydraulische kupplung kann mir jemand sagen woran das liegen kann? die Kupplung wird dann auch härter als voher ... hab schon termin bei skoda am 20.7 möchste aber mal gerne wissen was das sein kann voher. :)

DAnke für eure anworten LG :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kupplung Problem ;(..

Die Seite wird geladen...

Kupplung Problem ;(.. - Ähnliche Themen

1. Problem mit Klopfgeräusch

Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  2. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  3. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  4. Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge

Mirrorlink Problem mit Samsung S7 edge: Hallo Habe mir ein Samsung S7 edge zugelegt wollte diese nun mit den Columbus verbinden aber ohne erfolg [IMG] Das Mobiltel ist auf der Seite...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...