Kupplung Problem ;(..

Diskutiere Kupplung Problem ;(.. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe skoda freunde ich habe mir vor ca. 4 wochen ein Skoda Fabia 1.4 16V Bj 2003 gekauft. So nun ist mir aufgefallen wenn der Motor warm...

  1. #1 Skoda Fabia19, 10.07.2010
    Skoda Fabia19

    Skoda Fabia19

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe skoda freunde

    ich habe mir vor ca. 4 wochen ein Skoda Fabia 1.4 16V Bj 2003 gekauft.
    So nun ist mir aufgefallen wenn der Motor warm gelaufen ist das die Kupplung anfängt geräusche zu machen beim anfahren und beim reindrücken es ist eine hydraulische kupplung kann mir jemand sagen woran das liegen kann? die Kupplung wird dann auch härter als voher ... hab schon termin bei skoda am 20.7 möchste aber mal gerne wissen was das sein kann voher. :)

    DAnke für eure anworten LG :D
     
Thema:

Kupplung Problem ;(..

Die Seite wird geladen...

Kupplung Problem ;(.. - Ähnliche Themen

  1. Problem Zahnriemen

    Problem Zahnriemen: Hallo Leute, ich habe mir einen 1.9 Tdi AWX mit 179000Km geholt, der Zahnriemen wurde durch eine Skoda Vertragswerkstatt im jahr 2014 bei Km...
  2. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Federung aufgesetzt - Problem?

    Federung aufgesetzt - Problem?: Hallo, ich war mit meinem Dicken heute recht ordentlich beladen, vor allem hinten. Beim Durchfahren einer Bodenwelle hatte ich dann das Gefühl,...