Kupplung nachstellen?

Diskutiere Kupplung nachstellen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiss jemand wie man bein Felicia II die Kupplung nachstellt,sie greift erst ganz weit oben.. ?( :!: :!:

1. #1 Philipp Mopsi Naethe, 27.10.2013
    Philipp Mopsi Naethe

Philipp Mopsi Naethe

Fahrzeug:
    Skoda Felicia II
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    103500
    Hi, weiss jemand wie man bein Felicia II die Kupplung nachstellt,sie greift erst ganz weit oben..
    ?( :!: :!:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo

würde deine Frage mal im Felicia Forum stellen oder mal die Suchfunktion benutzen hier mal 2 Links aus dem Felicia Forum

[anleitung] Kupplung nachstellen?

[hilfe benötigt] Kupplungsprobleme

Gruß Fabi 2 :)

Thema: Kupplung nachstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kupplung zug nachstellen

,
  2. kupplung nachstellen fabia skoda

,
  3. Skoda Fabia 2005 Kupplung nachstellen

Die Seite wird geladen...

Kupplung nachstellen? - Ähnliche Themen

1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...