Kupplung nach 70.000 km am Ende

Diskutiere Kupplung nach 70.000 km am Ende im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb 1.9 TDi mit 74 KW ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und die Kupplung ist kaputt. Die Werkstatt meinte, der Nehmerzylinder sei defekt und der...

  1. #1 holzepfel, 10.10.2008
    holzepfel

    holzepfel

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein Superb 1.9 TDi mit 74 KW ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und die Kupplung ist kaputt. Die Werkstatt meinte, der Nehmerzylinder sei defekt und der werde auf Kulanz ersetzt. Aber dann hat sich rausgestellt, dass auch die Kupplungsscheibe fertig ist. Gibts da ursächlich keinen Zusammenhang? Kulanz wurde von Skoda abgelehnt - Verschleissteil. Ich sehs aber nicht ein, da ich 90% Langstrecke fahre, kein Stadtverkehr, weniger als 500 km mit Anhänger.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h-h-j

    h-h-j

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    fährst du viel mit Anhänger? oder lasstdu die kupplung weich einsetzen
     
Thema: Kupplung nach 70.000 km am Ende
Die Seite wird geladen...

Kupplung nach 70.000 km am Ende - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.

    Probleme nehmen kein Ende, nun streikt der Motor.: Moin Moin, seit meinem unverschuldeten Unfall und der Krähe in der Frontscheibe nimmt die Pechsträhne kein Ende. Nun läuft der Motor nicht...
  5. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

    1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.