Kupplung nach 70.000 km am Ende

Diskutiere Kupplung nach 70.000 km am Ende im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Superb 1.9 TDi mit 74 KW ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und die Kupplung ist kaputt. Die Werkstatt meinte, der Nehmerzylinder sei defekt und der...

1. #1 holzepfel, 10.10.2008
    holzepfel

holzepfel

Mein Superb 1.9 TDi mit 74 KW ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und die Kupplung ist kaputt. Die Werkstatt meinte, der Nehmerzylinder sei defekt und der werde auf Kulanz ersetzt. Aber dann hat sich rausgestellt, dass auch die Kupplungsscheibe fertig ist. Gibts da ursächlich keinen Zusammenhang? Kulanz wurde von Skoda abgelehnt - Verschleissteil. Ich sehs aber nicht ein, da ich 90% Langstrecke fahre, kein Stadtverkehr, weniger als 500 km mit Anhänger.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. h-h-j

h-h-j

fährst du viel mit Anhänger? oder lasstdu die kupplung weich einsetzen

Thema: Kupplung nach 70.000 km am Ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. km kupplungsverschleiß skoda superb

Die Seite wird geladen...

Kupplung nach 70.000 km am Ende - Ähnliche Themen

1. ACC 160 vs. 210 km/h Variante

ACC 160 vs. 210 km/h Variante: Hi Zusammen, beim neuen OIII Facelift kann man ja den ACC mit 160 oder 210 km/h bestellen. Habe des Öfteren jetzt schon gelesen, dass der ACC...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  4. Turbo defekt nach ca. 4000 km

Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...