Kupplung kommt spät

Diskutiere Kupplung kommt spät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin ich fahre den Skoda Fabia BJ2003 150000 gelaufen. Und zwar meine Kupplung kommt erst die letzten Centimeter, ist das nor.al bei dem Skoda...
#
schau mal hier: Kupplung kommt spät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eenmeisje

Fahrzeug
Škoda Fabia Combi
Kilometerstand
268000
Kupplung kommt sehr spät, wenn Kupplungsmitnehmerscheibe zu dünn geworden (Verschleiß)?
Neue Kupplung mit Scheibe, Ausrücklager und Druckplatte gibt's schon um 60-70€... (einfach mal autoersatzteile googeln)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kupplung kommt spät

Kupplung kommt spät - Ähnliche Themen

Kupplungspunkt Rapid Spaceback: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid Spaceback (1.2TSI, 110PS) (EZ08/2015) mit ca. 37.000km auf der Uhr...
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde...
Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser: Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem...
Skoda Rapid Kupplung Totalschaden nach 26.000 km: Hallo! Ich habe meinen neuen Skoda am 30.11.2017 angemeldet. Nach 2 Jahren und 3 Monaten ist meine Kupplung kaputt , ich bin erst 26.000 km...
Geräusch der Kupplung: Da ich hier wenige kompetente Werkstätten in der nähe habe mal eine frage ob jemand helfen kann. Ich habekomme einen Skoda Fabia 1.9SDI ais 2004...
Oben