kupplung kommt spät

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octislx18, 20.05.2016.

1. #1 Octislx18, 20.05.2016
    Octislx18

Octislx18

Hallo Leute mein Skdoa hat ca 165.000 km runter und die kupplung ist fast hin also sie kommt sehr spät würde es nur aussreichen sie zu entlüften oder muss sie irklich gewechselt werden ?
    Wenn sie Gewechselt werden muss wie lange wird es ungefähr dauern und was muss alles abgebaut werden ? ich fahre ein skoda octavia 1u2 1.8 20V SLX bj. 1998 ich habe eine grube zur verfügung wird das reichen ? und wie Groß ist die kupplung ? da ich von 215mm bis 250 mm alles gesehen habe im internet

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia20V, 21.05.2016
    Octavia20V

Octavia20V

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    205070
    Naja man könnte vielleicht mal versuchen die Flüssigkeit zu erneuern das hilft manchmal wunder,falls das dann nicht hilft und es nicht besser wird muss wohl das Getriebe raus un dann würde ich eine Kupplung bestellen damit du nicht die falsche bestellst.
    Habe letztens bei meinem Hundefänger vorher eine bestellt un dann ging es schief da eine andere drinnen war.

Auf alle fälle batterie raus un denke mal luftfilterkasten mit raus für platz oben dann anlasser raus ne motorbrücke müsste rein um den motor getriebeseitig abzufangen antriebswellen raus alle schrauben raus der rest der alpes am getriebe mit dran bammelt mit ab.....für nen laien würde ich es nicht empfehlen.

4. #3 Jupiter, 22.05.2016
    Jupiter

Jupiter

Solange die Kupplung nicht bei Belastung,am Berg o.ä. nicht durchrutscht,würde
    ich gar nichts machen.
    Jupiter.

Thema: kupplung kommt spät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 3 kupplung kommt spät

Die Seite wird geladen...

kupplung kommt spät - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Kupplung wechseln anleitung

Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon

Wagen wird noch gebaut, aber ein Hallo kommt schon: Hallo Leute... da wird er noch gebaut..der erste Skoda den ich selber fahre..bzw vornehmlich meine Frau Wir das sind meine Frau, mein Sohn (6)...
  5. Haldex Kupplung Ölwechsel

Haldex Kupplung Ölwechsel: Hallo Forengemeinde Habe vor nächstes Wochenende bei meiner Haldex Kupplung das Öl und den Filter zu tauschen, kann mir einer sagen welche...