Kupplung knarzt

Diskutiere Kupplung knarzt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist jemanden folgendes Problem bei Octavia Combi II bekannt: Kupplung[img] knarzt (wie das zusammendrücken einer alten Feder) beim...

1. #1 Norbert1, 30.04.2011
    Norbert1

Norbert1

Hallo,

ist jemanden folgendes Problem bei Octavia Combi II bekannt:

Kupplung[​IMG] knarzt (wie das zusammendrücken einer alten Feder) beim treten im warmen Zustand. Im kalten Zustand jedoch ist nichts mehr zu hören.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Warum eröffnest du ein neues Thema, wenn du schon den entsprechenden Thread gefunden hast? ?(

Thema: Kupplung knarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung knarzt beim treten

,
  2. 1.9tdi kupplung knarzt

Die Seite wird geladen...

Kupplung knarzt - Ähnliche Themen

1. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  2. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  3. Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte

Kupplungspedal quitscht ,knarzt bei Kälte: Hallo erstmal n gesundes Neues Jahr Allen hier im Forum Ich habe schon im vergangenen Winter festgestellt, das das Kupplungspedal im Winter...
  4. Heckklappenschlossöffner knarzt

Heckklappenschlossöffner knarzt: Hallo, seit einiger Zeit knarzt der Schlalter, der die Heckklappe entriegelt immer mehr und wir auch schwergängig. Da war letzte Woche im...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...