Kupplung knarzt

Diskutiere Kupplung knarzt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist jemanden folgendes Problem bei Octavia Combi II bekannt: Kupplung[img] knarzt (wie das zusammendrücken einer alten Feder) beim...

  1. #1 Norbert1, 30.04.2011
    Norbert1

    Norbert1

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist jemanden folgendes Problem bei Octavia Combi II bekannt:

    Kupplung[​IMG] knarzt (wie das zusammendrücken einer alten Feder) beim treten im warmen Zustand. Im kalten Zustand jedoch ist nichts mehr zu hören.
     
  2. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Warum eröffnest du ein neues Thema, wenn du schon den entsprechenden Thread gefunden hast? ?(
     
Thema: Kupplung knarzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplung knarzt beim treten

    ,
  2. 1.9tdi kupplung knarzt

Die Seite wird geladen...

Kupplung knarzt - Ähnliche Themen

  1. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  2. Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt

    Superb 3 Sportline - Mittelarmlehne knarzt: Hallo Community, suche eine paar Leidensgenossen mit guten Ideen:-) Ich habe einen Superb 3 Sportline und meine Mittelarmlehne knarzt gewaltig....
  3. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  4. Phonebox knarzt

    Phonebox knarzt: Hallo zusammen, meine Phonebox (O3 RS TDI DSG BJ 01/2016 - 32 tKM) knarzt, denn sie zugeschoben ist. Ist sie auf, kein Knarzen, ist sie...
  5. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

    ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...