Kupplung knarrt 1.2 HTP BJ 2009

Diskutiere Kupplung knarrt 1.2 HTP BJ 2009 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meine Kupplung knarrt beim Betätigen des Kupplungspedals. Das Knarren kommt aber nicht vom Pedal sondern aus dem Motorraum. Es knarrt beim...

1. #1 Basti1994, 20.08.2015
    Basti1994

Basti1994

Hallo,

meine Kupplung knarrt beim Betätigen des Kupplungspedals. Das Knarren kommt aber nicht vom Pedal sondern aus dem Motorraum. Es knarrt beim Fahren sowie auch bei abgestelltem Motor.

Höre das Knarren seit gut zwei Wochen. Was kann die Ursache dafür sein? Kann ich mit dem Knarren einfach weiterfahren oder muss ich in die Werkstatt?

Über antworten wäre ich dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 20.08.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Probier doch mal wenn du die Gelenke der Kupplungshebl schmierst ob es dann weg ist.

Thema: Kupplung knarrt 1.2 HTP BJ 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungswechsel roomster 1.2 htp

Die Seite wird geladen...

Kupplung knarrt 1.2 HTP BJ 2009 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI

Beschleunigungsgeräusch 1.2 TSI: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein Fabia III 1.2 TSI mit 110 PS und 6-Gang-Getriebe besonders jetzt, wo es minusgrade hat, beim Beschleunigen...
  3. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  4. 1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren

1.2 TDI Greenline AGR deaktivieren: Hallo Forum, ist es technisch möglich beim 1.2 TDI die AGR stillzulegen? VCDS ist vorhanden. Bitte keine Diskussion über rechtliche oder...
  5. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...