Kupplung kaputt?

Diskutiere Kupplung kaputt? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab ja geschrieben,dass bei mir ne neue Kupplung kommt bei der Inspektion! Wobei dir Werkstatt erstmal nachgucken muss wo der Fehler...

  1. #1 Audi-Benzjäger, 20.03.2007
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    Hallo ich hab ja geschrieben,dass bei mir ne neue Kupplung kommt bei der Inspektion!

    Wobei dir Werkstatt erstmal nachgucken muss wo der Fehler liegt!
    ich habe nämlich festgestellt, dass wenn ich etwas schneller anfahre und ich trette die kupplung direkt nach dieser Aktion so ein unregelmäßiges klopfen bzw. klackern kommt!das aber nur ist wenn ich dir Kupplung drücke!!!!!!
    Fahre ich dann 5min is dieses Geräusch komplett weg!Keine Ahnung was das sein soll!Deswegen hab ich ne neue Kupplung bei der Durchsicht mit einrechnen lassen!
    Hat das jemand schon gehabt?wie gesagt nach schnellerem anfahren also kupplung springen lassen unregelmäßiges klappern aus Achsgegend bzw. Motorgegend beim Kupplung drücken!nach 5minütiger Autofahrt is dieses Geräusch wieda weg!
     
  2. #2 fabia12, 20.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,
    Kenne das geräusch noch nicht bzw ist noch nicht untergekommen. Musst du das komplett selber bezahlen(Kupplung)?? Darf man erfahren was du dafür bezahlen musst??

    Mfg Fabia12
     
  3. #3 Wickedweasel, 20.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Hatte mal einen Thread zum Thema Schlatproblem 2.Gang les dir den mal durch und guck mal ob das das ist was du meinst
     
  4. #4 Audi-Benzjäger, 21.03.2007
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    Glaub hatten was zwischen 700€ und 800€ sein!
    Selbstverständlich muss ich die selber zahlen das auto ist 4jahre alt und garantie ist schon 2jahre abgelaufen oda?
     
  5. #5 Audi-Benzjäger, 21.03.2007
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    nein so ein geräusch bzw. problem ist das nicht!
     
  6. #6 fabia12, 21.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja garantie ist abgelaufen aber vielleicht kann man da was über Kulanz machen. Haste deinen Händler mal gefragt??

    Mfg Fabia12
     
  7. #7 Audi-Benzjäger, 21.03.2007
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    nein noch nicht!meinste bei einem Fahrzeugalter von 4Jahren und einer Laufleistung von ca. 180000 machen die noch was auf Kulanz??????ich mein ma bei meiner Durchsicht machen die eh genug plus weil so viel bei mir verschlissen ist!
     
Thema:

Kupplung kaputt?

Die Seite wird geladen...

Kupplung kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Oktavia RS TSI DSG Kupplung

    Oktavia RS TSI DSG Kupplung: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe leider nirgendwo im Netz oder hier im Forum was zu meinem Thema gefunden. Ich bekomme demnächst einen...
  2. Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?

    Skoda kaputt gegangen. Reparieren oder nicht?: Huhu ... ich hätte mal eine Frage ... falls ich hier falsch bin tut es mir leid habe mich jetzt extra hier neu angemeldet... und zwar bin ich mit...
  3. AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB)

    AGR (Welle) Kaputt - 3 Monate nach Schummelupdate (CAYB): Irgendwie finde ich das Thema hier nicht - während in Seat/VW Foren es schon überall brodelt. Bei meinem Roomster ist AGR Ventil/Welle kaputt...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Und schon ist er kaputt

    Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......