Kupplung gleich ? Fabia 5j TDI 1.4l 80 PS Motor: BMS ----- Fabia 6Y2 TDI 1.4l 80 PS

Diskutiere Kupplung gleich ? Fabia 5j TDI 1.4l 80 PS Motor: BMS ----- Fabia 6Y2 TDI 1.4l 80 PS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich hab n 5J Fabia und möchte wegen Mehrleistung eine verstärkte Kupplung einbauen. Die alte hat jetzt 140000km runter und geht dem...

1. CreeK

CreeK

Hallo Leute,

Ich hab n 5J Fabia und möchte wegen Mehrleistung eine verstärkte Kupplung einbauen. Die alte hat jetzt 140000km runter und geht dem ende zu.

Jetzt hab ich einiges gefunden aber leider kein kit für n 5J 2007 Fabia. Für den 6y2 aber schon.

Ich hab auch schon die Kupplung Kits verglichen.. so wie´s aussieht sind das 100% die gleichen da die Bestellnummern der Hersteller übereinstimmen.

Weiß jemand von euch ob ich da richtig liege ?

Vielen Dank !

Thema:

Kupplung gleich ? Fabia 5j TDI 1.4l 80 PS Motor: BMS ----- Fabia 6Y2 TDI 1.4l 80 PS

Die Seite wird geladen...

Kupplung gleich ? Fabia 5j TDI 1.4l 80 PS Motor: BMS ----- Fabia 6Y2 TDI 1.4l 80 PS - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Geräusche nach dem anlassen des Motors

Geräusche nach dem anlassen des Motors: Hallo Skoda Community, ich hab seit Samstag meinem Fabia Soleil TSI mit 70kw. Mir ist schon dort aufgefallen als ich das auto beim Händler...
  3. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  4. unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt )

unser Fabia 6Y 1,4 16 V 75 PS BBY 2003 Springt nicht an ( die Sicherung 52 kommt ): Das Problem der Motor lief super wie mann es kennt etwas laut. Dann ging er aus und die Sicherung für die Zündung ( 15 A ) kam die haben wir...
  5. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden