Kupplung defekt

Diskutiere Kupplung defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein 1.8 T steht gerade in der Werkstatt. Kupplung hat sich verabschiedet. Weiß jemand, was das ca Kostet. Wenn lasse ich Kupplung komplett...

1. ojoj

ojoj

Mein 1.8 T steht gerade in der Werkstatt. Kupplung hat sich verabschiedet.
    Weiß jemand, was das ca Kostet. Wenn lasse ich Kupplung komplett machen.

Gibt es eigentlich auch eine Sportkupplung?
    Gruß Jürgen

Thema:

Kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt - Ähnliche Themen

1. Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt

Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
  2. Kupplung/Drehzahlprüfer

Kupplung/Drehzahlprüfer: Hallo in die Runde. Mich beschäftigt schon länger folgendes Problem: In kalten Zustand springt mein Wagen sofort und ohne Probleme an. Ist er aber...
  3. Km Display defekt

Km Display defekt: Hey Leute, Habe ein kleines Problem mit dem Kilometer Display unten rechts vom kombiinstrument eines skoda octavia 1u VFL bj 99. Mir werden hier...
  4. Skoda 1000 MB - Kupplung

Skoda 1000 MB - Kupplung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda 1000 MB. Beim Einkuppeln beim Schalten (wenn die Kupplung schleift), kommt es zu einem ratternden...
  5. Spiegel links "defekt" - Unfallflucht

Spiegel links "defekt" - Unfallflucht: Moin moin, mich hat es im Urlaub erwischt und irgend ein *hier bitte Schimpfwort einsetzen* hat mir den linken Außenspiegel kaputt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden