Kupplung defekt?

Diskutiere Kupplung defekt? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Mein 1.6 MPI Octavia 2 macht seit etwa 10 Tagen Geräusche beim Losfahren im ersten Gang. Wenn ich bei 100 km/h bin hört man nichts...

1. #1 aybars1979, 18.05.2019
    aybars1979

aybars1979

Fahrzeug:
    octavia 1,6 Z5 Benziner MPI
    Werkstatt/Händler:
    nürnberg
    Kilometerstand:
    128000
    Hallo Leute

Mein 1.6 MPI Octavia 2 macht seit etwa 10 Tagen Geräusche beim Losfahren im ersten Gang. Wenn ich bei 100 km/h bin hört man nichts mehr. Ich habe mal nachschauen lassen. Es könnte das Getriebe oder Ausrücklager der Kupplung sein.
    Ist es normal bei 134 000 km Laufleistung, dass die Kupplung den Geist aufgibt, oder hat das wirklich was mit dem ZMS zu tun?

2. #2 dathobi, 31.05.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was ist heute schon normal?
    Wann darf sie denn deiner Meinung nach kaputt gehen?
    Kilometer alleine sagen im übrigen nichts aus...keiner weiss, wie du damit umgehst.
    Wer hat denn "geschaut"? Jemand den du kennst oder eine Werkstatt? Wenn Werkstatt, such dir bitte eine andere...

3. #3 mrbabble2004, 01.06.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Hat der 1,6er überhaupt ein ZMS?!

Mit freundlichen Grüßen

Thema: Kupplung defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia defekt kupplung 2017

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt? - Ähnliche Themen

1. Kupplung beim ASG Getriebe

Kupplung beim ASG Getriebe: Hallo Leute, ich wollte nur mal bekannt geben für Leute die denken, dass ein Automatisches Schalt Getrie keine Kupllung hat. Liegt falsch. Und...
  2. Octavia III COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?

COLUMBUS Plötzlich kein Ton! Steuerungseinheit defekt?: Hallo Freunde, Es gab bereits viele Themen und anfragen die sich auf stummen Columbus beziehen. Ich habe ( bis jetzt noch nicht permanente...
  3. Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?

Pumpe für Scheibenwasser defekt? Oder wo liegt der Fehler?: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Ich habe einen Skoda Fabia 5J 1.2 HTP (8004 / AFG - Erstzulassung 2010)....
  4. Automatikgetriebe defekt?

Automatikgetriebe defekt?: Mein Fahrzeug Octavia 1U2 BJ 2001 2,0 Motorcode AQY Getriebe Automatik FDG Laufleistung 223000 KM bei etwa 60000 KM wurde das Automatikgetriebe...
  5. Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen

Multifunktionsanzeige defekt / Tachoblock ausbauen: Hallo, ich habe zwar schon einen Beitrag gefunden über die Suchfunktion jedoch war dieser wenig Hilfreich (Antwort: Dann mußt Du das Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden