Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein???

Diskutiere Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz.... wirklich nur eine kurze Frage dazu was ihr meint.... ich habe bei meinem Octavia Combi nun fast 50tkm auf der Uhr und stelle...

  1. #1 guggnich, 25.05.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Leutz....

    wirklich nur eine kurze Frage dazu was ihr meint.... ich habe bei meinem Octavia Combi nun fast 50tkm auf der Uhr und stelle vermehrt fest das sie um den Druckpunkt etwas "holprig" geht.

    Kann man gerade beim gemütlichen Losfahren oder auch beim Rückwärtsfahren/rangieren beobachten.... Motor ist ein 1,8TSI
    Hat das schonmal einer beobachtet??? Tipps???

    Was denkt ihr?
     
Thema: Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein??? - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...