Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein???

Diskutiere Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz.... wirklich nur eine kurze Frage dazu was ihr meint.... ich habe bei meinem Octavia Combi nun fast 50tkm auf der Uhr und stelle...

  1. #1 guggnich, 25.05.2012
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo Leutz....

    wirklich nur eine kurze Frage dazu was ihr meint.... ich habe bei meinem Octavia Combi nun fast 50tkm auf der Uhr und stelle vermehrt fest das sie um den Druckpunkt etwas "holprig" geht.

    Kann man gerade beim gemütlichen Losfahren oder auch beim Rückwärtsfahren/rangieren beobachten.... Motor ist ein 1,8TSI
    Hat das schonmal einer beobachtet??? Tipps???

    Was denkt ihr?
     
Thema: Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kupplung defekt

Die Seite wird geladen...

Kupplung defekt bei 50tkm oder was kann es sein??? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Octavia III Skoda octavia rs 3 tdi kupplung

    Skoda octavia rs 3 tdi kupplung: Hallo an alle rs fahrer. Ich bin am überlegen meinen rs Softwareoptimieren zu lassen. Währe dan wsl. so bei ca. 230ps und 440nm. Meine frage ist...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...