Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007

Diskutiere Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Octavia TDI 4x4 / 105 PS, Baujahr 2007, bleibt die Kupplung unten hängen und geht nur langsam wieder hoch......

  1. #1 Roteroktober, 19.03.2015
    Roteroktober

    Roteroktober

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meinem Skoda Octavia TDI 4x4 / 105 PS, Baujahr 2007,

    bleibt die Kupplung unten hängen und geht nur langsam wieder hoch... ?( Was könnte das sein ? Welches Teil ist evtl. kaputt oder verschlissen? Was würde der Ausbau / die Ersatzteile kosten?

    Mit bestem Dank :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernd s, 20.03.2015
    bernd s

    bernd s

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg (ex. Gera)
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI CR
    Hallo,
    ich hatte das mal beim Mercedes. Dort nutzt dei Hydraulische Kupplung den selben Ausgleichbehälter, wie die Bremse. Wenn der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter zu fest zu ist, kann er nicht mehr entlüften und irgendwann "fällt" das Kupplungspedal runter. Ein scheiß Gefühl, kann ich sagen! Einfach mal probieren. Deckel auf und nur vorsichtig wieder zu. Falls ich irgendwas falsches geschrieben habe, bitte nicht übel nehmen! Bitte keine Belehrungen!
    Schönes Wochenende!
     
Thema: Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4x4 kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...