Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007

Diskutiere Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Octavia TDI 4x4 / 105 PS, Baujahr 2007, bleibt die Kupplung unten hängen und geht nur langsam wieder hoch......

  1. #1 Roteroktober, 19.03.2015
    Roteroktober

    Roteroktober

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meinem Skoda Octavia TDI 4x4 / 105 PS, Baujahr 2007,

    bleibt die Kupplung unten hängen und geht nur langsam wieder hoch... ?( Was könnte das sein ? Welches Teil ist evtl. kaputt oder verschlissen? Was würde der Ausbau / die Ersatzteile kosten?

    Mit bestem Dank :thumbsup:
     
  2. #2 bernd s, 20.03.2015
    bernd s

    bernd s

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg (ex. Gera)
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI CR
    Hallo,
    ich hatte das mal beim Mercedes. Dort nutzt dei Hydraulische Kupplung den selben Ausgleichbehälter, wie die Bremse. Wenn der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter zu fest zu ist, kann er nicht mehr entlüften und irgendwann "fällt" das Kupplungspedal runter. Ein scheiß Gefühl, kann ich sagen! Einfach mal probieren. Deckel auf und nur vorsichtig wieder zu. Falls ich irgendwas falsches geschrieben habe, bitte nicht übel nehmen! Bitte keine Belehrungen!
    Schönes Wochenende!
     
Thema: Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kupplungsprobleme

    ,
  2. skoda octavia 4x4 kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Modellübergreifend Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???

    Wo bleibt das angekündigte Update vom Juni???: Hi zusammen! Eigentlich sollte im Juni ein Update des Kartenmaterials kommen, ODER? Wenn ich richtig gelesen habe, ist der aktuelle...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...