Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Roteroktober, 19.03.2015.

  1. #1 Roteroktober, 19.03.2015
    Roteroktober

    Roteroktober

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Bei meinem Skoda Octavia TDI 4x4 / 105 PS, Baujahr 2007,

    bleibt die Kupplung unten hängen und geht nur langsam wieder hoch... ?( Was könnte das sein ? Welches Teil ist evtl. kaputt oder verschlissen? Was würde der Ausbau / die Ersatzteile kosten?

    Mit bestem Dank :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernd s, 20.03.2015
    bernd s

    bernd s

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg (ex. Gera)
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 TDI CR
    Hallo,
    ich hatte das mal beim Mercedes. Dort nutzt dei Hydraulische Kupplung den selben Ausgleichbehälter, wie die Bremse. Wenn der Deckel vom Bremsflüssigkeitsbehälter zu fest zu ist, kann er nicht mehr entlüften und irgendwann "fällt" das Kupplungspedal runter. Ein scheiß Gefühl, kann ich sagen! Einfach mal probieren. Deckel auf und nur vorsichtig wieder zu. Falls ich irgendwas falsches geschrieben habe, bitte nicht übel nehmen! Bitte keine Belehrungen!
    Schönes Wochenende!
     
Thema: Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 4x4 kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Kupplung bleibt unten hängen // Octavia TDI 4x4 // BJ: 2007 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  3. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  4. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...