Kupplung/Ausrücklager

Diskutiere Kupplung/Ausrücklager im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat jemand von einer Rückruf Aktion gehört,Betreff Kupplungstausch octavia 3?Bei kalten Motorzustand und auskuppeln,ertönt ein klapper...

1. #1 OCTI 2013, 24.06.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Hallo hat jemand von einer Rückruf Aktion gehört,Betreff Kupplungstausch octavia 3?Bei kalten Motorzustand und auskuppeln,ertönt ein klapper Geräusch.Nach dem warmfahren ist es nicht mehr hörbar.Es kommt von Richtung Getriebe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OcciTSI, 24.06.2015
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    61000
    Das Problem hatte schonmal jemand aus diesem Forum. Hast Du die Info von Deinem Skodahändler?

4. #3 OCTI 2013, 24.06.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Nein der sagt es wäre nix defekt!Darum wollte ich hier andere octavia Besitzer damit ansprechen.

5. Tivoli

Tivoli

Fahrzeug:
    O3 Combi, 1.4 Elegance
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kupplung/Ausrücklager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda ausrücklager kupplung

Die Seite wird geladen...

Kupplung/Ausrücklager - Ähnliche Themen

1. ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?

ZMS, Kupplung, Motor .... Schrott?: Hallo zusammen, Ich habe meinen Octavia im Januar 2016 mit 130.000Km gekauft. Aktueller Km-Stand ist 172.000Km. Es ist ein 2009er Octavia 1Z VRS...
  2. Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km

Kupplung, Ausrücklager oder Druckplatte defekt bei 32000 km: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mit bei meinem Problem weiter helfen. Ich habe zwar schon diverse Foren und Beiträge abgeklappert aber...
  3. Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad

Tausch Kupplung+Zweimassenschwungrad: kann gelöscht werden, hier geht´s weiter: https://www.skodacommunity.de/threads/fabia-iii-sammelthread-zu-problemen.97686/page-52#post-1515767
  4. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  5. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...